für SMS und MMS ja, WAP weiß ich nicht.
Samsung D880 DuoS - DUAL SIM
-
-
-
SGH-D880 Dual SIM Mobile von Samsung
Da ich in Vietnam auf Reisen bin und deshalb gerne zwei SIM Karten aktiv habe (Meine von zu Hause und eine aus Vietnam), habe ich dieses Gerät in einem hiesigen Shop gesehen und gekauft. Funktioniert sehr gut, ist wirklich voll online auch mit zwei verschiedenen Anbietern.
Beide SIM's können separat aktiviert werden, eine kann als primäre ausgewählt werden. Für Anrufe auf beiden SIM's können jeweils verscheidene Klingeltöne gewählt werden. Beim Anrufen oder sms schreiben kann gewählt werden welcher Anbieter benutzt werden soll. Dabei ist immer der primäre Anbieter schon ausgewählt.
Was etwas mühsam ist, ist die PC-Software. Synchronisieren mit Outlook geht zwar, wenn man aber zB Kategorien für Kontakte benutzt, klappt es nicht so gut. Ich mache deshalb immer einen "Full Synch" und überschreibe das Telefon komplett. Aenderungen muss ich also immer im Outlook durchführen.
Ich habe für das Gerät hier umgerechnet etwa 430 Schweizer Franken bezahlt und da war eine 1GB MicroSD Karte mit dabei. Ich denke also, dass das Gerät in Europe eher günstiger zu haben sein wird als die geschätzten 500 Euro.
Die Asiatische Version unterstützt nur Asiatische Sprachen (Japan, China, Korea, Thai, Vietnam) und natürlich Englisch.
Auf dem Display können zwei verschiedene Uhrzeiten angezeigt werden (sehr praktisch auf Reisen). Diese werden je mit Datum und Zeitzone angezeigt. Sieht toll aus.
Ich glaube ich würde es wieder kaufen! -
So, habe das Duos S 880 auch für einen Freund mit deutscher Menüführung gekauft.
Muss sagen, dass ich von der Qualitätsanmutung etwas enttäuscht bin. Hatte kurzzeitig mal das D900 in der Hand und muss sagen, das es sich etwas wertiger anfühlte. Da ich es ihm jetzt gegeben habe konnte ich nicht alles testen, aber die Gesprächsqualität (E51 mein Referenzgerät) war nicht so berauschend.
Nun ja, dann war ich am Samstag mit dem Gerät bei Saturn und habe dort mit einem Samsung Mitarbeiter gesprochen und der meinte anfangs das das 880 nach der Cebit hier in D verkauft werden sollte. Aber nach einem Rückruf bei Samsung meinte er das es wohl schon mitte Februar hier erscheinen wird. Und zwar für 369,- Euro. -
Das sind prima Nachrichten, schönen Dank für die Infos! Dann werde ich mich wohl noch einen kurzen Moment gedulden und noch nicht bei ebay zuschlagen.
-
Ein Freund von mir kann das D880 wohl schon bestellen.
Ich werde morgen mal klären, ob das Import Geräte sind, oder ob Samsung das Handy nun auch in Deutschland vertreibt.Simon
PS.: Auf Anfrage teile ich auch gerne den EK mit
-
Das wäre sehr nett!
-
Hallo zusammen,
zur Info:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=328574
Beste Grüsse
Prinzipal
-
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Eine Gewissheit habe ich nicht. Eventuell kommt das Nachfolgemodell nach Deutschland.
Am besten, wir treffen uns hier in einem halben Jahr wieder, dann sehen wir ja, wer Recht gehabt hat. OK?
Kuckuck, nun bietet es ein deutscher Händler im TT-Werbeforum an Und es ist noch kein halbes Jahr rum. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Kuckuck, nun bietet es ein deutscher Händler im TT-Werbeforum an Und es ist noch kein halbes Jahr rum.Irre, als ich das
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2852305#post2852305
gelesen habe, habe ich an dich gedacht...
Damit ist wohl OFFIZIELL von Samsung Deutschland gemeint, und darum ging es mir ja damals.Haben wir eigentlich um was gewettet?
(Damit ich rechtzeitig das Sparen anfangen kann...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!