Hat jemand schon ein Li-Polymer akku in seinem n95

• Hallo ich habe nun eine woche mein N95 ist so alles in ordnung nur der akku ist wirklich schwach. nach spätestens zwei tagen muß er ans netz. Jetzt habe ich mal ein
    wenig im netz nach nem neuen geschaut. Und fand einen bei ebay der Li-Polymer akkus verkauft. Hat jemand schon damit vielleicht irgendwelche erfahrung gemacht?

• Herzlich willkommen bei TT.
    Von Akkus von Fremdherstellern ist eigentlich grundsätzlich abzuraten, sie erreichen eigentlich nie die angegebene Kapazität und können teilweise sogar gefährlich sein.
    Hier gibts auch einen Thread zu einem "Power" Akku fürs N95.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich war auch so blöde und habe bei ebay eins gekauft gleich mit ladestation und autolade kabel für noch keine 12 euro. accu zuhause geladen und ins handy eingesetzt innerhalb 2 std leer. wieder geladen und siehe da das teil gleich im arsch. ich würde die dinger nicht mehr kaufen. habe jetzt original accu bekommt man auch recht günstig bei ebay bloß ein wenig suchen. beide accus halten jetzt circa 76 std durch das is völlig ok. mein P990i hält auch nicht viel länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!