Guter Virenscanner für günstig

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Unter dem Link.

So, jetzt kapiere ich das erst.

Ja, das ist wohl ein neuer Partner von Eset "AIXhibit " bzw. ein reiner Shop ohne jeglichen Support.. Für den Support (siehe Impressum) verweisen die aber wieder auf Datsec.

Ich kannte den Laden noch nicht - dachte, alles läuft nur über Datsec.

Mit Grüßen ...

• Warum dafür Geld ausgeben. Bei "Computerbild" bekommt man "Kaspersky" ein ganzes Jahr kostenlos. Das war schon im letzten Jahr so. Heuer gab es dann eine neue Version von "Kaspersky" die man wieder ein Jahr kostenlos nutzen kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• IMHO ist die Lizenz in der Computerbild Verarsche gewesen.. Man bekommt keine Jahreslizenz , sondern nur das Programm und ne Lizenz, die bis zur nächsten Ausgabe der ComputerBild gültig ist.

Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren...

Quelle ComputerBild.de

Zitat:
    "Die Lizenz, die Sie mit dem folgenden Link anklicken, gilt nur für COMPUTER BILD-CD-/DVD-Versionen bis zur Ausgabe 11/2007. Sie können Ihre Lizenz bis zu drei Mal verlängern, so daß Sie das Programm von der COMPUTER BILD-Heft-CD/-DVD ingesamt ein Jahr kostenlos nutzen können."

Link dazu: Klick

Also man kommt zwar auf 1 Jahr, aber nur mit dem Kauf der Zeitung.

• Das ist nicht richtig. Du braucht dir Die Computerbild mit der CD-Rom nur einmal kaufen, um "Kaspersky" installieren zu können. Die Schlüssel für die Verlängerungen kannst du dir dann über die Webseite http://www.computerbild.de/kaspersky2007 per Email zusenden lassen. Dazu mußt du keine weitere Computerbild kaufen. Kostet dir also nur einmal die Zeitschrift für 2,50 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist nicht richtig. Du braucht dir Die Computerbild mit der CD-Rom nur einmal kaufen, um "Kaspersky" installieren zu können. Die Schlüssel für die Verlängerungen kannst du dir dann über die Webseite http://www.computerbild.de/kaspersky2007 per Email zusenden lassen. Dazu mußt du keine weitere Computerbild kaufen. Kostet dir also nur einmal die Zeitschrift für 2,50 Euro.

Ps. Du brauchst auch keine bestimmte Ausgabe, Kaspersky ist immer auf der CD der Computerbild enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ps. Du brauchst auch keine bestimmte Ausgabe, Kaspersky ist immer auf der CD der Computerbild enthalten.

man brauch aber schon unbedingt die Version auf der CD der CB dafür? Runterladen bei Kaspersky oder CB geht nicht...?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    man brauch aber schon unbedingt die Version auf der CD der CB dafür? Runterladen bei Kaspersky oder CB geht nicht...?

Nein, runterladen geht nicht. Einmal mußt du die Computerbild kaufen. Kostet dir halt 2,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ..
    Die letzten Beiträge von Gunn von mir bezogen sich auf NOD32.

Wir verstehen uns Öle...

Anayway habe ich dann gemerkt, dass der "Laden" sogar hier in Aachen ist.

Bisher ist aber noch keine Rückmeldung erfolgt.

Habe aber ja auch erst gestern "verlängert".

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!