Guter Virenscanner für günstig
-
-
-
39€ (3,25€/Monat, also nicht mal 2 Bier) im Jahr zu zahlen für einen sehr guten Virenscanner und damit ein gutes Produkt zu unterstützen ist keine Option für dich?
-
ehrlich gesagt, z.Zt. nicht, nein, sofern gute (wenn auch nicht so gute) Alternativen kostenlos sind und ich nicht wirklich geld habe (student)
-
Kaspersky AV 7.0 ist ab knapp 25 euro in jedem guten GeizIstGeil laden erhältlich, oder die zahlreichen downloadversionen die es gibt ( nichts falsches denken ! )
EDIT: sonst würde ich avast! 4 nehmen, wenns kostenlos sein muss
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Kaspersky AV 7.0 ist ab knapp 25 euro in jedem guten GeizIstGeil laden erhältlichDann lieber 14€ mehr für NOD32
-
Nimm Kaspersky. Kauf dir eine "Computerbild" mit CD, da bekommst du Kaspersky 1 ganzes Jahr kostenlos. Ist einer der besten Sicherheitspakete.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
39€ (3,25€/Monat, also nicht mal 2 Bier) im Jahr zu zahlen für einen sehr guten Virenscanner und damit ein gutes Produkt zu unterstützen ist keine Option für dich?
Nebenbei: Da du bei den 39 € vermutlich ja NOD32 meinst: Für ein 1-Jahres-Abo zahle ich nach Angebot von Datsec 23,40 €, für ein 2-Jahres-Abo 42,90 €.Kann sein, dass das nur "Abo-Verlängerungs-Preise" sind.
Übrigens eine der wenigen Software auf meinem Rechner, wofür ich einsehe zu zahlen :).
Gruß, Öle
-
also kaspersky+cb klingt interessant.
nod32 kostet 39 lt. website. also wenn pay würde ich avira nehmen, da die nachteile der kostenlosversion hier nicht vorhanden sind und es
1. die hälfte kostet
2. ein deutsches produkt istmeine meinung
kaspersky werde ich aber mal ausprobieren (vor jahren lag das auch mal der ct dabei und hat meinen rechner de fakto lahmgelegt, aber das wird ja auch nicht mehr passieren, hoffe ich)
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Umso mehr freue ich mich nun auf meine Abo-Verlängerung
Man bekommt rechtzeitig vorher eine Mail von Datsec.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!