1000€ zuviel.. was nun !?

• komm schon n0rm... bist doch ein findiger Unternehmer, der selber weiß, wie er das Geld schnell vermehren kann!

außerdem haste gerade semesterferien, haste richtig viel Zeit zum nachdenken... oder?

edit:

hab ich ja vollkommen vergessen: glückwunsch zum erfolg bei bwin!

• Moin!

Jetzt mal ganz im Ernst: was erwartest Du denn innerhalb von 3 Monaten an Zuwachs bei 1000 EUR. Angenommen, Du würdest 10% Zinsen (pro Jahr!) bekommen, dann sind das immer nur noch 25 EUR - bzw. weniger, denn der Oktober hat schon begonnen.
    Und 10% sind mehr als unrealistisch.

Laß die "Spielchen" einfach bleiben, zahls zurück und gut. Dein Vater freut sich, wenn das Geld früher als erwartet da ist und Du kommst auf keine dummen Gedanken :D

Gruß, Diet

• ich finde die Bankenaktionen nicht schlecht. Man kann mit wenigen "Tricks" noch nen Hunderter mehr rausholen. Wieso soll man so etwas sausen lassen?

• Spielernatur

Entweder "Ich werde Kredithai" bei Google eingeben, oder
    aber wenn Du den persönlichen Kontakt vorziehst: Kenne einen sehr netten Herrn in meist schwarzem Anzug, der spricht gebrochen deutsch und verleiht hauptberuflich ganz unkonventionell Geld an "klamme" Zeitgenossen, er hat aber leider kein Büro.
    Vielleicht möchtest Du dem Dein Geld zur Vermehrung anvertrauen, angeblich zahlt er Spitzenzinssätze.

Allerdings darf Dich seine etwas ruppige Art nicht irritieren und mach auf keinen Fall den Fehler etwas von Vertrag oder ähnlichem zu erwähnen, da wird er sehr schnell besonders grantig!

Nur Mut! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Warum auf einmal auszahlen? Gib deinem Alten eine lebenslange Rente von je 5 Eur pro Monat, dann gibt er es nicht direkt aus und kann somit die Rentenlücke etwas decken

....spaß...nicht ernst nehmen

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Sollte ich aber diese Woche beim wetten wieder soviel gewinnen, hat sichs eh erledigt :D

Trotzdem Danke für eure Ratschläge..

gruß
    n0rm

Ps: ich wette nicht mit dem 1000er sondern mit meinen regulären Fuffy ;)

• Jöpp, gib deinem Vater die Knete jetzt schon und lass dich als Vorfälligkeitsentschädigung zum Essen einladen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!