Ich zock nie mit mehr als nem Fuffy pro wE.. und bin eigentlich +/- 0.. letztes wE hab ich dann mal 30€ mehr rausgehabt und habe dann dieses wE mal aus Spass und Wahnsinn 8 Spiele mit 10€ getippt.. und mordsglück gehabt..
1000€ zuviel.. was nun !?
-
-
-
Re: 1000€ zuviel.. was nun !?
ZitatOriginal geschrieben von n0rm
Da ich meinem Vater noch fast den gleichen Betrag bis Ende des Jahres schulde, war nun meine Überlegung wie ich am sinnvollsten bis Ende 2007 mit dem Geld umgehen sollte, um es möglichst risikolos zuvermehren..Auf die Zinsen schei*** und deinen Vater jetzt sofort auszahlen!
Ja ich weiß, bin ne Spaßbremse
-
Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Auf die Zinsen schei*** und deinen Vater jetzt sofort auszahlen!Ja ich weiß, bin ne Spaßbremse
genau das war auch mein erster gedanke
oder habt ihr etwa einen vertrag aufgesetzt der ihm das geld am tag X garantiert (mit notar und so) :confused:mal ganz davon abgesehen das dein dad die kohle vielleicht garnicht erst annehmen würde (wär bei meinem zumindest so)
-
Macht euch mal keine Gedanken, aber zum 1.1.07 kriegt er es zurück.
Aber mehr als Tagesgeldkonto kam noch nicht raus !?
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
Macht euch mal keine Gedanken, aber zum 1.1.07 kriegt er es zurück.Oh also bekommt er Zinsen?
Dennoch, wieso warten? Wegen 3-5% von 1000€ in noch 2 Monaten? Na danke, da würd ich wirklich lieber 2 mal weniger ins Kino gehn und meinem Vater eine Freude machen.
PS: Ja bei bwin kannst natürlich "theoretisch" 100.000€ draus machen, aber noch viel schneller bei 0€ ankommen
-
Zitat
...ich habe mehr oder weniger die Hälfte aller NFL-Spiele dieses wE richtig getippt.. und das mit 10€Stell dir mal vor du hättest 100€ gesetzt!
-
Das Anlegen wirft nun wirklich nichts ab..
Wetten ist ausgeschlossen da sterb ich noch vor Aufregung bzw is eh aufm Konto und ich werds bestimmt nicht nochmal einzahlen.Ich dachte hier hat einer ne Idee wie: 5 Handyverträge da, Handys verkaufen und zack hast 100€ plus pro Vertrag gemacht..
Oder was anderes konstruktives.. nur gewettet oder auf Schwarz gesetzt wird nicht
-
Zitat
Ich dachte hier hat einer ne Idee wie: 5 Handyverträge da, Handys verkaufen und zack hast 100€ plus pro Vertrag gemacht..[Spaßbremse an]
Wegen einem 100er würd ich wie gesagt lieber meinem Vater sofort eine Freude machen, das ist es mir Wert! Mehr kann man auf risikolose legale Weise eh nicht rausholen!
[/Spaßbremse aus]Ja ich weiß, ich nerv
Dennoch denk mal kurz drüber nach ;), ich nerv jetzt aber auch nicht weiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!