1000€ zuviel.. was nun !?

• Hey zusammen..

..durch einen Wink des Schicksals habe ich 1000€ über ( bevor die Diskussionen losgehen-> bwin.de 1Tag mal richtig Glück )
    Da ich meinem Vater noch fast den gleichen Betrag bis Ende des Jahres schulde, war nun meine Überlegung wie ich am sinnvollsten bis Ende 2007 mit dem Geld umgehen sollte, um es möglichst risikolos zuvermehren..

Bin für Tipps und Tricks dankbar..

gruß
    n0rm

• Re: 1000€ zuviel.. was nun !?

Zitat

Original geschrieben von n0rm

Da ich meinem Vater noch fast den gleichen Betrag bis Ende des Jahres schulde, war nun meine Überlegung wie ich am sinnvollsten bis Ende 2007 mit dem Geld umgehen sollte, um es möglichst risikolos zuvermehren..

Bin für Tipps und Tricks dankbar..

Ich gebe dir aus eigener Erfahrung nen richtig guten Rat. Geld sofort auszahlen lassen und nicht durch wetten versuchen zu vermehren.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Leg es auf ein Tagesgeldkonto einer deutschen Bank und gut ist. Verdoppeln ist ohne Risiko sowieso nicht möglich ;)

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Auf einem Tagesgeldkonto (bspw. DKB) "anlegen", gibt ordentlich Zinsen.

Rein interessehalber: Auf was und wie viel hast du gesetzt, dass du 1000 EUR rauskriegst?

• Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ich gebe dir aus eigener Erfahrung nen richtig guten Rat. Geld sofort auszahlen lassen und nicht durch wetten versuchen zu vermehren.

und dann am besten auf ein Tagesgeldkonto legen. Zinsen gibts aktuell bis 4,5%.

Aber GANZ wichtig nicht weiter zocken!!!

• ...ich habe mehr oder weniger die Hälfte aller NFL-Spiele dieses wE richtig getippt.. und das mit 10€ :D

• Re: Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?

Zitat

Original geschrieben von Hocksley
    Aber GANZ wichtig nicht weiter zocken!!!

Richtig denn sonst können aus den 1000€ ganz schnell 1000€ Schulden werden.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Re: Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?

Zitat

Original geschrieben von Hocksley
    und dann am besten auf ein Tagesgeldkonto legen. Zinsen gibts aktuell bis 4,5%.

Bei ner Anlagesumme von 1000€?
    Sag bitte wo, da mach ich mit!

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!