Debitel Vodafone Live! Internet Flat! Meine Erfahrung und Fragen

• Guten abend alle Zusammen..

Ich hab seit gut 3 Wochen einen "Wunderschönen Debitel Vertrag" Einfach 0 M mit der Vodafone Live! INternet Flat!, so da ich das kleingedruckte nicht gelesen habe
    un denn Falschen APN Genommen habe nämlich web.vodafone.de statt wap.vodafone.de ( kam nur bei wsp://) habe einen VPA VI (MDA Pro)
    kam eine Telefonrechnung von 350 euro.

So hab ich jetzt mal an das Kleingedruckte gemacht und nun kann ich denn Vertrag nicht mehr so nutzen wie ich ihn wollte...

Wollte Emails Abrufen übern Email client, WebRadio hören, und und und, das alles über UMTS HSDPA, hatte ja vorher eine Base Flat mit allen drum un drann, das leida ohne UMTS. (hab ich immer noch, wegen dem Debitel ding).

Jetzt meine Fragen:

1. Kann ich zu dem Vodafone Live zeugs noch ne Daten Option dazu buchen??
    oder kann ich über wap.vodafone.de meine emails abrufen über denn klienten von MS. Weil die Wap Emails ja auch bis zu 0,99€ Euro berechnet werden, was von der Größe abhängig is laut Debitel HP. Da ich auf denn Email Clienten Angwiesen bin, ist das schon irgendwie doof.

2. Funktioniert das internet Radio garnicht mehr oda gibts da tricks?

3. Komm ich aus denn Vertrag irgendwie wieder raus?? (Wegen falscher Information, Falscher Beratung, etc)

Am liebsten würd ich ja die Vodafone Live!Internet Flat mit WebConnect L (Der geht ja angeblich auf web.vodafone.de link
    ) nehmen, das würde mir ja schicken... da würde das ganze ding 50 euro im monat kosten un mein base auch nur 50 euro (kostenlose telefonie flat) würde das schon passen...
    Grüße eurer TK

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!