Hallo ihrs,
ich hab mir mehrere Spiele aus dem netz geladen - wenn ich nun aber ein Softwareupdate mache, sind die erstmal weg. Wo finde ich die?-zum sichern. Oder wie kann ich die sichern?!
Danke für eure Hilfe!
nicole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihrs,
ich hab mir mehrere Spiele aus dem netz geladen - wenn ich nun aber ein Softwareupdate mache, sind die erstmal weg. Wo finde ich die?-zum sichern. Oder wie kann ich die sichern?!
Danke für eure Hilfe!
nicole
AFAIK ist das nur mithilfe einer Datensicherung auf der Speicherkarte möglich! Dazu musst du die Spiele aber vorher auf dem Telefonspeicher installiert haben. Ich habs aber selbst noch nie probiert, also keine Garantie!
Hi.
Es wäre wirklich mal gut zu wissen wo die datein abgelegt werden von einem download. Habe mir wie oft schon ein programm oder spiel heruntergeladen und das Format wurde nicht unterstützt. Jedoch blieb die Datei irgendwo auf dem speicher liegen. Finden tue ich sie aber nicht.
Hat den wirklich niemand eine idee wo sich diese datein ablegen?
Besteht denn nicht die Möglichkeit, vor jedem download auszuwählen wo die Datei gespeichert werden soll? Es kanns doch nicht sein das sich der müll irgendwo an sammelt und ich nur meinen Speicher wieder bekomme durch Formatierung.
gruß jp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohnP
Hi.
Es wäre wirklich mal gut zu wissen wo die datein abgelegt werden von einem download. Habe mir wie oft schon ein programm oder spiel heruntergeladen und das Format wurde nicht unterstützt. Jedoch blieb die Datei irgendwo auf dem speicher liegen. Finden tue ich sie aber nicht.
Hat den wirklich niemand eine idee wo sich diese datein ablegen?
Besteht denn nicht die Möglichkeit, vor jedem download auszuwählen wo die Datei gespeichert werden soll? Es kanns doch nicht sein das sich der müll irgendwo an sammelt und ich nur meinen Speicher wieder bekomme durch Formatierung.
gruß jp
Das Problem hatte ich auch schonmal. Nach längerer Suche mit dem Y-Browser hab ich die Dateien dann gefunden. Nur ist das bei Spielen ja was anderes, da sie ja meist direkt installiert werden!
Hi,
du kannst alle spiele egal ob Symbian oder Java komplett absichern, bzw auf den PC o.ä kopieren!
Natürlich wäre es gleich viel sinnvoller die spiele auf der Speicherkarte zu installieren aber egal
Alle Java Spiele befinden Sich in dem Ordner [Speicherkarte]\System\MIDlets\ Hier musst du einfach den richtigen Ordner aufrufen, das spiel erkennst du ja an dem Dateinamen, dann einfach die JAD und JAr rauskopieren und du hast das spiel gesichert! (wenn du alles mitkopierst hast du dann auch die Speicherstände mitgenommen!)
Die Symbian Programme befinden Sich im Ordner \System\APPS\ Soweit ich weis hier das selbe Vorgehen, nur das du hier nciht die dateiname.SIS finden wirst sondern nur deren Inhalt, also einfach alles rauskopieren und fertisch!
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!