HP IPAQ hw6915 mit GPS und TomTom 5

  • Hallo Leute,


    ich biete euch hier ein IPAQ hw6915 von HP zum Verkauf an.Das Gerät ist nagelneu und wurde nur kurz in benutzung genommen,also keinerlei Kratzer oder Macken am Gerät.Es ist ein Smartphone mit der Windows Mobile 5 Edition.Es ist ohne Branding und ohne Simlock.Es unterstützt WLan,GPS,Bluetooth und IRDA.Natürlich ist es mit einem 416MHZ Prozessor ausgestattet und kann alle Windows Programme wie Exel,Word,PowerPoint und PDF Daten abspeichern und ändern.Das Gerät ist echt klasse nur ich komme damit nicht zurecht.Als GPS Navigation kann man es natürlich auch benutzten,es hat nämlich Tom Tom 5 Installiert und liegt als CD auch noch extra dabei.Das ganze Packet besteht aus dem hw6915,tischladestation,Tom Tom 5 CD komplett mit Deutschland,Österreich und die Schweiz sowie Holland,Belgien,1GB MiniSD Karte,Ladegerät,Rechnung,OVP,Handbuch,Software CD.


    Das komplette Packet würde ich als Festpreis für 260€ verkaufen.


    Also wer Interesse hat und fragen zum Gerät hat,kann sich gerne per Email oder PN bei mir melden.Bilder gibts natürlich gerne per Anfrage an spynet22@gmx.de


    Gruß skyliner


    PS:Das Gerät hat sogar eine 1.3MegaPixel Cam mit Videofunktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!