ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
dieses jahr braucht man gar keine Winterreifen.
Das wäre allerdings der einzige positive Effekt der Klimaerwärmung :o
Wie kommst du darauf? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
dieses jahr braucht man gar keine Winterreifen.
Das wäre allerdings der einzige positive Effekt der Klimaerwärmung :o
Wie kommst du darauf? :confused:
Gerade im Paypal-Newsletter gesehen:
Bei reifen.com gibt´s 25%-Rabatt auf den Kumho KW17, wenn man mit Paypal bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Was denn nun? Weiß jemand genaueres?
Das würde mich auch interessieren, allerdings steht im Text selbst nichts von Kompletträdern, auch in der Tabelle werden Felgen und Reifen kombiniert und dann der Preis rabattiert. Bei den Komplettangeboten ist der Rabatt dann vermutlich durch das Bundle bereits voweggenommen.
Eine äusserst fragwürdige Aktion von Tchibo.....
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Gerade im Paypal-Newsletter gesehen:
Bei reifen.com gibt´s 25%-Rabatt auf den Kumho KW17, wenn man mit Paypal bezahlt.
In anbetracht der eher schlechten Testbewertungen (Stiftung Warentest: Befriedigend, ADAC: bedingt empfehlenswert ...) würd ich trotz 25% eher die Finger von lassen.
Die Aktion ist Verarschung schlechthin. Die gilt nur für Reifen der Größe 195/65 15 Zoll und wie es aussieht auch da nicht immer.
Sauerei!! Hofentlich hat dafür niemand 5 Euro gezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Die gilt nur für Reifen der Größe 195/65 15 Zoll
WAS? :eek:
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Die Aktion ist Verarschung schlechthin. Die gilt nur für Reifen der Größe 195/65 15 Zoll und wie es aussieht auch da nicht immer.
Sauerei!! Hofentlich hat dafür niemand 5 Euro gezahlt.
Das ist Quatsch :mad:
Wie bereits geschrieben hab ich mir ein Angebot geben lassen. Reifengrösse 215 55 R16 auf Alufelgen. Auf den Komplettpreis gibt es die Prozente plus zusätzlich 5 EUR.
Allerdings habe ich mittlerweile von meinem Ford-Dealer ein nochmals günstigeres Angebot für Kompletträder erhalten...
Gruss
plusman
SO...
Ich oute mich mal als einer der "Blöden", der solch einen Gutschein bestellt hat.
Heute dann kam Post von Tchibo. Im Umschlag lagen Überweisungsträger, Warenschein und Rechnung...
...jedoch kein Gutschein!
:eek: :flop: :eek: :flop:
Anruf bei der Hotline: Mitarbeiterin kannte Winterreifen-Aktion gar nicht und fragte mich dann nach einem klärenden(?) Gespräch mit Ihrer Kollegin, ob ich den Gutschein nicht "online gesehen" habe. Ich - etwas verwirrt - verneinte diese Frage. Die Hotline-Dame, nun auch ziemlich irritiert, werde mein Anliegen nun weiterleiten. Momentan könne Sie mir nicht helfen.
Man werde mir, wie auch immer, einen Gutschein zukommen lassen.
Gruß
clio
ZitatOriginal geschrieben von plusman
Das ist Quatsch :mad:
Okay, dann hab ich den Absatz
Zitat* Preisvorteil bei Kauf und Montage der meistverkauften Winterreifengröße Deutschlands (195/65 R15), z. B. für Audi A3, VW Golf IV,
Opel Astra H u. ä. Preise und Infos siehe nächste Seite.
falsch interpretiert. Sorry.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Nette Aktion aber wer lässt sich schon im September Winterreifen aufziehen?
"....Wer vom 3. bis zum 27. September 2007 in einem der über 300 EUROMASTER Servicecenter beispielsweise Winterreifen aufziehen lässt......"
ich war zufällig im Aktionszeitraum dort, weil ich für mein neues Auto noch Winterreifen brauchte und mich etwas umgeschaut habe.
Der Verkäufer hat mir die Aktion auch angeboten und quasi einen Vorvertrag über die kompletten Winterräder gemacht. Ich musste nichts anzahlen, kann aber Ende Oktober zum Reifenwechsel fahren und profitiere von den 14%, die damals galten.
mfg
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!