Winterreifen 15 % Rabatt über Tchibo

• Hallo zusammen,

bei Tchibo gibt es hier:

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…yName=angeboot&source=AKF

zur Zeit einen Vorteilsschein für 5 € um seine Reifen mit 15% Rabatt bei Euromaster zu kaufen. Kombiniert mit der Angebotsware evtll. ein Schnapper. Habe gerade mal die aktuelle Beilage von Euromaster studiert. Dort gibt es in der Größe 195/65 R15 für 135 € Dunlop Winter Sport 3D inklusive RIAL Alus, also Kompletträder. Mit 15% Rabatt kostet das Rad dann lediglich 114,75, ein Super Preis wie ich meine!

Viele Grüße

Markus

• Ich hab da letzes Jahr 2 Sätze Reifen gekauft und es war ein Schnäppchen.
    Der Verkäufer hat die normalen Preise genommen und davon 15% abgezogen.
    Als ich die Reifen eine Woche abholte sagte mir sein Kollege das der Preis nie und nimmer stimmen kann--zu wenig :-))

Habe aber auf meinem Recht beharrt und sie auch bekommen.
    Stand ja alles schwarz auf weiß auf dem Lieferschein.

Glück gehabt.

Ich denke das die zur Tchibo Aktion etwas anders kalkulieren. Aber dennoch immer noch ein guter Deal.

Made in Bavaria

• Ich arbeite im Öffentlichen Dienst und bekomme bei einigen Sachen wie .z.B Autoreifen/-batterien u.s.w... bis zu 30% ....je nach Geschäft oder Autowerkstatt.
    Ich weiss das es ein paar Firmen gibt, die Ihren Angestellten/Arbeitern auch sowas bieten. Nicht alle/viele - aber einige.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• elena661, da bitte ich dich auch einmal und nähere Aufklärung.
    Ich arbeite auch im öff. Dienst und weiß von so etwas nichts.

• Also ich wohne in Heidelberg.... im Industriegebiet (hinterm Famila-Center) ist einer der Autohändler der Rabatt gibt ! Auch das Autohaus-Herrman (Ford) gewährte mir damals Rabatt !
    Eure Stadt kenne ich nicht !
    Mein Arbeitsbereich liegt im Medizinischen Bereich.... Uni-Klinik !

Ich bitte Euch aber um eines..... ich erzähle hier "keine Märchen" egal in welchen Thaert ich einen Beitrag dazu leiste !!!

Das würde mir nichts bringen, ausser als lächerlich dazustehen !

PS: ich schrieb "bei einigen Sachen" und "bis" zu 30%.
    Aber für die Autobatterie bekamm ich 30 % !

Bei PIT-Stop gibt es NICHTS - das hab ich letztens getestet!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Ich arbeite im Öffentlichen Dienst und bekomme bei einigen Sachen wie .z.B Autoreifen/-batterien u.s.w... bis zu 30% ....je nach Geschäft oder Autowerkstatt.

Warum bekommst du als "arbeite im Öffentlichen Dienst" soviel Rabatt? Bei Autoversicherungen ist mir so ein Rabatt bekannt, aber sonst noch nicht....

• Das hängt damit zusammen, wie die Firma mit dem Betrieb zusammen arbeitet. In kleineren Betrieben müsste es bestimmt auch sowas geben.
    Mein Schwager hat einen Schlüsseldienst und mit den Firmen bei denen er die Dienstwagen Least/Repariert etc.... hat zum Beispiel auch mit diesem Autohaus für seine Mitarbeitern % vereinbart.
    Fragt doch einfach mal in Euren Betrieben nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!