Winterreifen 15 % Rabatt über Tchibo

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Mit dem Gutschein-Code gibts den Vorteilsschein umsonst ;)

509410

vor einem Jahr habe ich die 5 euro von Euromaster wieder gut geschrieben bekommen. Dürfte dieses Jahr das selbe sein denke ich.
    Somit würde er dann eh nicht kosten.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Das hängt damit zusammen, wie die Firma mit dem Betrieb zusammen arbeitet.

Also bekommst du diesen Rabatt, weil du in einer bestimmten Firma (diese zufällig im "Öffentlichen Dienst") arbeitest, nicht weil du im Öffentlichen Dienst arbeitest. Das war etwas missverständlich ausgedrückt und hilft hier wohl nicht wirklich weiter :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    vor einem Jahr habe ich die 5 euro von Euromaster wieder gut geschrieben bekommen. Dürfte dieses Jahr das selbe sein denke ich.
    Somit würde er dann eh nicht kosten.

Genau so ist es. Hab mir ein Angebot inkl. Tchibo-Rabatt geben lassen ´- da stehen neben den 15% auch noch die 5 EUR für den Gutschein als Rabatt mit drauf. Preislich liegt das Angebot auf reifen.com-Niveau allerdings hier inkl. Montage aufs Auto.

Viele Grüsse

plusman

• Gibt es bei Euromaster eigentlich in diesem Jahr wieder "Temperaturaktion"?
    Im letzten Jahr gab es umso mehr Rabatt, je höher die Temperatur am Kauftag über ?7Grad? war. Könnte ja evtl. günstiger sein als die 15% Tchibo?!

EDIT: hat sich erledigt :(
    euromaster

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Mit dem Gutschein-Code gibts den Vorteilsschein umsonst ;)

509410

Danke!!

Ist die Montage eigentlich mit dabei bei den Prospekt-Preisen von Euromaster?!

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Die Enttäuschung war groß. Nachdem ich heute etwas Zeit hatte, hab ich erst mal mit dem Euromaster in meiner Stadt telefoniert. Der wusste offenbar gut Bescheid über die Aktion meinte allerdings, die Aktion gelte nicht für Angebotsware bzw. Kompletträder. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Also wenn ich jetzt 5 Euro für das Ding bezahlt hätte würde ich mich in den ... Beissen.

Markus

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Gibt es bei Euromaster eigentlich in diesem Jahr wieder "Temperaturaktion"?
    Im letzten Jahr gab es umso mehr Rabatt, je höher die Temperatur am Kauftag über ?7Grad? war. Könnte ja evtl. günstiger sein als die 15% Tchibo?!

EDIT: hat sich erledigt :(
    euromaster

Nette Aktion aber wer lässt sich schon im September Winterreifen aufziehen?

"....Wer vom 3. bis zum 27. September 2007 in einem der über 300 EUROMASTER Servicecenter beispielsweise Winterreifen aufziehen lässt......"

• dieses jahr braucht man gar keine Winterreifen.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von krennman

die Aktion gelte nicht für Angebotsware bzw. Kompletträder. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Also wenn ich jetzt 5 Euro für das Ding bezahlt hätte würde ich mich in den ... Beissen.

Hi Markus,

das wäre ja in der Tat ein starkes Stück :flop: :eek:

Auf der Tchibo-Seite steht:

(Hervorhebung von mir)

"PKW-Winterreifen, Felgen" bedeutet also NICHT Kompletträder sondern Einzelkauf oder wie oder was?

Allerdings geht diese Tabelle jetzt doch wieder von Kompletträdern inkl. Monate aus.

Was denn nun? Weiß jemand genaueres?

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    dieses jahr braucht man gar keine Winterreifen.

:rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!