Kauf/Händler-Empfehlung: simpler Komplett PC, neu

• Hallo zusammen,

der Desktop PC meiner Eltern ist kaputt gegangen (Mainboard defekt), nun suche ich einen Ersatz. Wird nur zu Internet/Office Zwecken genutzt.

Von daher keine besonder Ausstattung erforderlich. Cardreader sollte drinnen sein, USB Anschlüsse an der Front, DVD-Brenner auch...wenn man schon mal was neues kauft ;) XP Vollversion ist noch vorhanden, daher ohne BS.

Ich kenn mich eigentlich nur mit Notebooks und deren Herstellern/Shops aus, daher meine Frage:

Wo kaufe ich mit gutem Preis/Leitungsverhältnis einen Einsteiger PC?

Lieferung sollte recht schnell erfolgen, ein Abholservice (Pick up and Return) sollte auch drin sein...

Im Moment google ich recht planlos durch die Gegend, vielleicht habt ihr mir einen Tipp/gute Erfahrungen ins Sachen Hersteller/Online Shop...?

Danke!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• http://www.e-storm.de/

Das ist mein kleiner Online-Shop, ein Cardreader lässt sich auf Wunsch mit einbauen. PickUp ist zwar nicht möglich aber sollte innerhalb von 24Monaten etwas kaputt gehen dann einschicken und wir schicken es Dir repariert zurück.

• Zitat

Original geschrieben von M.K.
    http://www.e-storm.de/

Das ist mein kleiner Online-Shop, ein Cardreader lässt sich auf Wunsch mit einbauen. PickUp ist zwar nicht möglich aber sollte innerhalb von 24Monaten etwas kaputt gehen dann einschicken und wir schicken es Dir repariert zurück.

Ok, das hört sich schonmal gut an. Frage: gibt es irgendwelche Probleme (sprich: Garantiesiegel), wenn man selber in der Zeit etwas in den PC einbaut? Direkt nach Erhalt würde schonmal die PCI Wlan Karte aus dem alten PC eingebaut...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Ok, das hört sich schonmal gut an. Frage: gibt es irgendwelche Probleme (sprich: Garantiesiegel), wenn man selber in der Zeit etwas in den PC einbaut? Direkt nach Erhalt würde schonmal die PCI Wlan Karte aus dem alten PC eingebaut...

Nein, soweit alles Fachmännisch erledigt wird gibt es bei Aufrüstungen keine Probleme. Selbst wenn Siegel vorhanden sind dürfen diese zu Aufrüstzwecken gebrochen werden, ohne das die Garantie dabei verloren geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!