16 MBit/s für alle Alice-Kunden

  • Danke für den Link. Verdammt, eine Stornierung des Auftrages im Kundencenter war jetzt natürlich nicht automatisch möglich :-( Wieder eine neue Mail an den Support geschrieben. Das gibt ein schönes Durcheinander.

  • Re: neuer Preis?


    Zitat

    Original geschrieben von Deebo
    Ich habe jetzt einen Produktwechsel zu "Alice Light Max Flat ohne Telefonanschluss" beauftragt. Jedoch kriege ich jetzt ein PDF mit der Preis-/Leistungsbeschreibung für 29,90 Euro im Monat. Ich möchte jetzt nicht 5 Euro nur für den schnelleren Zugang mehr bezahlen.


    Wenn die Tarifumstellung noch nicht vollzogen wurde, wird dir in der Lounge die alte Preisliste angezeigt. Bei der kostet Light ohne Telefonanschluss 29,90 Euro/Monat, auf 24,90 Euro/Monat ist man ja nur durch die Buchung der Option "Take-it-easy" gekommen.
    Die Preisliste für Alice Light Max findest du hier:
    https://www.alice-dsl.de/kunde…se_alicelightmax_1107.pdf


    Ciao,
    Antonov

  • Hey,


    ich habe Alice DSL Flatratee - xxxxxxxxxxxxxx
    Der Speedport.de misst bei mir:


    Download Messung ergab 747.95 kB/s (5,984kBit/s)
    Upload Messung ergab 69.68 kB/s (557kBit/s)


    Kann mir das jemand interpretieren? Ich habe das Gefühl, dass ich schlechter dastehe als mit T-DSL 6000, was ich vorher hatte.


    Lässt sich das irgendwie optimieren? Von 16.000 merke ich da jedenfalls nix.

  • Viele meiner Bekannten haben schon bei Alice gekündigt, denn seit dem es 16k für alle gibt, bekommt keiner mehr die 16k

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Windows einwahl
    Windows xp


    Probier mal folgendes:
    Lade den TCP Optimizer herunter, wähle deine Netzwerkkarte aus, wähle "Optimal Settings" und zieh den Regler auf (erstmal) 12000 hoch.
    Dann den "Apply changes"-Button drücken, Rechner neustarten und das Ergebnis vom Analyzer nochmal hier posten.


    Ciao,
    Antonov

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Viele meiner Bekannten haben schon bei Alice gekündigt, denn seit dem es 16k für alle gibt, bekommt keiner mehr die 16k


    Das halte ich aber für Unfug, die Leute die grundsätzlich wirklich die vollen 16k zur Verfügung stehen haben bewegen sich im 1stelligen Prozent Bereich.
    Als ich damals umgestellt wurde hat sich an meiner Leitung bzw. dessen Kapazität nix geändert.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!