16 MBit/s für alle Alice-Kunden

  • nein, ich werde nicht automatisch downgegradet,


    das war grade auf die zukunft bezogen,


    so wichtig ist mir die domain nicht, da spar ich lieber 10€ monatlich...aber war schon nen nettes extra..und so oft daddel ich nicht das ich extra pingexpress brauche..da ist der ping von ner vollen 16000er leitung schon recht gut..


    und JA :D ich habe echtes ISDN ^^


    naja, hab heute mit Alice-Außendienstlern geschnackt und die haben es mir bestätigt das bestandskunden ab dem 1.11. auf Alice Fun mit 16000 wechseln können..


    wenn wir es beispielsweise vorm 1.11. machen, dann kriegen wir auch Alice-Fun, allerdings nur mit ner 4000er...bis zum 1.11. halt...



    mfg
    afa2006

  • Kann ich meinen Router weiternutzen?


    Hallo!
    Ich nutze zur Zeit einen Speedport W700V mit meinem Alice-Anschluss 4 MBit. Da bis zum Jahresende eine automatische Umstellung auf 16 MBit erfolgen wird, möchte ich wissen, ob ich meinen Router auch mit der neuen Geschwindigkeit nutzen kann.
    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Kann ich meinen Router weiternutzen?


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Hallo!
    Ich nutze zur Zeit einen Speedport W700V mit meinem Alice-Anschluss 4 MBit. Da bis zum Jahresende eine automatische Umstellung auf 16 MBit erfolgen wird, möchte ich wissen, ob ich meinen Router auch mit der neuen Geschwindigkeit nutzen kann.
    Danke.


    Ja W700V ist ADSL2 fähig. Kannst alles so lassen wie es ist. Ich habe übrigens das selbe Gerät mit Alice Light flat.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Ich hatte irgendwo gelesen (glaube auf der Webseite von T-com), dass für 16 Mbit nur W701V geht, aber anscheinend war das Angebot damals so. Habe auch Alice Light Flat.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Arcor WLAN Modem 100 (oder auch ZyXEL Prestige P660HW-67)


    schafft 16000 nicht oder?


    naja auch wenn ich brauch eh ein neues da der die ganze Zeit Faxen macht..kann mir jmd was empfehlen?


    also Modem+WLAN+Router in einem :D

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    kann mir jmd was empfehlen?
    also Modem+WLAN+Router in einem :D


    Ich hab mit dem Speedport W500 und W701V nie Probs gehabt.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Heftig,


    ein paar fragen wo ich mir zwar die antworten fast denken kann aber irgendwie nicht glaube:



    die alten Leitungen hatten doch auch 800kbit upload oder? Weil hier hab ich grade 120kbyte/s Oder wirds dann auf etwa 100 runter geregelt?


    kann ich nicht für xx euro pingexpress dazu buchen?

  • Hallo,


    ich glaub es geht durch was geht...
    Hab hier auch ein AliceLight mit HomeTV, das Synct auf 17525 / 1152. Bekomme ca 13Mbit Down (der Rest geht fürs HomeTV drauf) und etwas über 800kbit upload, denke ebenfalls der rest fürs TV weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!