16 MBit/s für alle Alice-Kunden

  • Hierbei sollte man aber auch bedenken, dass es BIS ZU 16000 sind!


    Also es kann einen durchaus treffen und die Leitung gibt zb nur 2000kbit/s her...


    Aber ansonsten Top Angebot!


    Das Paket Deluxe fällt allerdings ganz weg - wird nicht mehr aktiv vermarktet...

  • aber es "trifft" einen doch nicht, wenn man "nur" 2000kbit/s bekommt. da kann ja allice nichts dafür! die geschwindigkeit wird bei den meißten ein bißchen hoch gehen, da ja dann das maximale aus der leitung geholt wird. und das ganze bei gleichbleibenden preisen!
    sind die endgeräte, die alice ausliefert bzw. ausgeliefert hat alle adsl2+ tauglich?


    jetzt müsste es alice nur noch hinbekommen meine störung zu beheben! (bekomme nur 2600kbit/s obwohl ich nachweislich 60000kbit/s haben könnte, stichwort beeinflussung :rolleyes: )




    cu

  • Das ist ja mal eine geniale Nachricht, leider bin ich schon weg, bereue es aber nicht, weil ich dafür bei o2 Mehrwert bekomme zum gleichen Preis wie für Alice Fun, nämlich o2 Netz kostenlos.
    Aber das wird alle Alicekunden erfreuen.
    Jetzt fehlt nur noch, das IPTV im Netz von Telefonica bundesweit angeboten werden kann, dann wäre es perfekt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Trotzdem nicht schlecht und alice wird nach dem Wegfall von Deluxe sich irgendwas überlegen müssen, vielleicht interessantere Mobilfunkprodukte, o2 will ja bekanntlich auch per Alice wachsen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • jo, da sollten die was machen...


    blöd finde ich nur:


    ich als deluxe-kunde, der für 44,90 pingexpress und ne eigene domain mit drin hat, muss auf beides verzichten, wenn ch dann auf Alice Fun wechsel..


    zwar hab ich 10€ ersparnis, aber Pingexpress und Domain sind weg,


    PingExpress kann ich für 1,90€ dazu buchen, aber die Domain kriegen nur noch "Altkunden" die das Deluxepaket haben, bzw. Geschäftskunden...


    aber schon nice..


    jetzt lieg ich bei 36,90 für


    DSL 16000
    Tele-Flat
    Keine Vertragslaufzeit
    + ISDN mit 10MSNs..


    kann sich sehen lassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von afa2006
    neukunden werden erst ab 1.11. umgestellt,


    im oktober ist es nur eine neukunden aktion...


    So wie ich weiß bis zum 1.1.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Wirst du automatisch gedowngradet :confused:
    Glaube ich nicht, es gibt noch Kunden, die haben DSL 5000 für 50€ und dürfen den Tarif behalten.
    Das mit der Domain muss du dir überlegen, für die knapp 10€ weniger lässt sich bestimmt eine Domain woanders kriegen, wenn alice es so nicht bieten will.
    Hast du echtes ISDN oder Sphairon?
    Weil sonst reden die Alicekunden eigentlich nicht so positiv von der Telefonie ;)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Sagt mal, weiß einer von Euch, ob es so wie bei der letzten Preissenkung wird, d.h. ICH muss mich selber drum kümmern, dass ich die 16MBit bekomme??
    Ist ja clever gelöst worden, hätte ich mich bei denen nicht gemeldet, hätten die schön weiter den alten, höheren Preis abgerechnet.... :mad:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!