Suche Handy, das iPod und Navi ersetzen kann (im Auto)

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche ein Handy, das meinen iPod (4GB) und meinen TomTom One ersetzen kann. Sollte trotzdem nicht zu klobig ausfallen und noch bequem in der Hosentasche mitgeführt werden.
    Vorzugsweise von Nokia (wegen der Menüstruktur, an die ich mich gewöhnt habe).
    Stell mir das halt so vor, dass ich dieses Handy im Auto in ne Halterung setze und mit dem Autoradio verbinde, quasi die Autolautsprecher für Navi und MP3s (2GB wären auch okay) nutzen kann (für´s Freisprechen sowieso).
    Wenn Ihr mir jetzt noch sowas empfehlen könnt, was um die 300€ ohne Vertrag kostet, bin ich happy... :D

  • Hi,


    schau dir mal das 6110 Navigator an. Ich habe es seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es ist zwar etwas größer und auch etwas schwerer. Aber es ist die m. E. das momentan beste Allroundgerät für Navi und MP3 auf dem Markt.


    Gruß


    ainstein

  • Hab´s mir mal angeschaut, gibt´s das auch noch günstiger als bei Amazon (~380€)?


    Wie kann ich das Handy mit meinem Autoradio verbinden? Kann man den Headsetanschluß einfach mit dem Radio-Aux-In verbinden?


    Wie gut ist die Navi-Software im Vergleich zu TomTom?


    Freue mich auf Antworten... :)

  • xda orbit mit tomtom navigator

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Oder das N95... Das kann man sogar mit dem TV-Out an ein Radio mit Bildschirm anschließen

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Kannst das N95, den P1i oder fast jedes andere Smartphone nehmen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Und bei anderen Geräten zahlt er noch die Navilösung drauf. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!