Hallo,
Habe auf der HTC Webseite vom neuen HTC Touch dual gelesen.Und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.Aber Hat es wirklich kein Wlan integriert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe auf der HTC Webseite vom neuen HTC Touch dual gelesen.Und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.Aber Hat es wirklich kein Wlan integriert?
Re: HTC Touch dual
ZitatOriginal geschrieben von power80
Hallo,
Nein hat es nicht ...
Und genau deshalb für mich auch vollkommen uninteressant obgleich es vom Aussehen her und den anderen Funktionen eigentlich ein Top-Gerät ist.
es ist nich ersichtlich ob es w-lan integriert hat. ich hab auf mehreren pages gelesen das es wlan haben soll, auf manchen aber wiederrum nicht (wer die links haben will soll selbst in google suchen, da findet man einiges).
dragon-tmd hat schon recht oder warum denkst du taucht wlan nicht im Datenblatt auf?
http://www.htc.com/product/03-product_htctouch_dual.htm
PS: Dieser Thread gehört im übrigen in die Windows Mobile Sektion.
Gemäss den meisten Reviews usw. scheint es wirklich kein WLAN zu geben (evtl. später eine Option mit..? aber wohl kaum) bei dem Teil.
Eigentlich ist für mich das Gerät genau DAS....aber doch nicht ohne WLAN!
Worin liegt der Sinn heutzutage noch ein WM6 Phone (mit und einem grossen Screen) ohne WLAN rauszubringen? Den Sinn sehe ich echt nicht...im Gegenteil.
Tja, schauen wir halt was zum Schluss wirklich der Fall sein wird wenns in den Läden ist.
Gruss
Das Ding hat eben KEIN grossen Screen für nen PPC.
Es dürfte sich hier eh um das schmalste PPC Gerät eh und je handeln.
Machs 5mm schmäler und du hast von den Maßen ziemlich genau ein E65.
Das ist ein echter Bringer das Ding.
Man muss es so sehen: Das Gerät ist wirklich mini für ein Touchscreendevice und
hat zusätzlich noch UMTS und ne Hardwaretatatur.
Irgendwo is mit den Features auf den Platz halt mal Sense.
Wer ein Gerät mit Wlan will hat mehr als genug Alternativen weshalb ich nicht verstehe das in allen Foren da so rumgeheult wird. (Oder gar GPS gefordert wird)
Ziel dieses Gerätes ist ein Immer-Dabei PPC.
Das Ding trägt in der Tasche eben nicht mehr auf als n Symbian Phone oder n K800i.
Für mich wird das auf alle Fälle das nächste Handy, Wlan hab ich im VGA PDA
und unterwegs ist mir UMTS wichtiger um kurz was online zu schauen, sowie Push-Mail über Exchange.
Und vielen Dank das nicht schon wieder diese 200MHz Krüppel-CPU verbaut wurde :top:
Dann sag mir doch mal eine gescheite WLAN-Alternative
Im Ernst, ich weiss kein Gerät mit WLAN und UMTS und Touchscreen in der grösse eines Handys...
Um entsprechende Ideen wäre ich dankbar!
Suche halt ein Gerät à la IPhone - wo aber auch die Technik nebst der Bedienung stimmt
XDA Comet.
Grösse wie XDA Neo und somit auch einer der kleinen PPCs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!