Probleme mit T-Mobile Kostenkontrolle

• Hallo,

wollte mal fragen ob hier noch jemand Probleme hat mit der Konstekontrolle bei T-Mobile hat ?

Über meine Hauptkarte (Relax 1000 Eco) kann ich online nichts einsehen, da steht nur immer:

Zitat

Monat Oktober
    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,00 EUR
    davon für International Roaming 0,00 EUR
    Details Oktober

Das war schon Ende September so. Die Budgets von September (Relax, SMS und Daten) kann ich auch nicht einsehen.... :rolleyes: Bei meiner Zweitkarte (TellyBasic) klappt alles weiterhin problemlos! Da stimmt die Anzeige, genauso wie bei der RV Karte!

Woran kann das liegen ? Was machen die da nur wieder.... :mad:

Wenn ich 2000 anrufe von meiner Relaxkarte kommt nur dieser Dienst steht ihnen aus technischen Gründen nicht zur Verfügung....

T-Mobile D @ SE K610i

• ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Derzeit hat die Kostenkontrolle leider diese Probleme mit dem Internation Roaming. Aber wie und was da genau berechnet wird, kann ich gar nicht sagen.

Irgendwie alle kosten des Monats die aufgelaufen wären, wenn man im Relax über Budget telefoniert hätte, oder bei Daten über Budget, usw.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe nun zweimal an der Hotline angerufen bezüglich meines verbrauchten Budgets. :)

Wielange die Störung noch andauerte bekam ich beim ersten mal als Antwort eventuell bis zur Mitte des Monats und beim letzten Anruf auf die Frage ob bekannt wäre wielange die Störung noch andauerte ein Nein, also wieder Open End. (Warum fällt mir da jetzt nur Open End von Vodafone ein ? :D ). Hatte aber beide al (einmal gerade und heute Nachmittag) jeweils sehr schnell einen freundlichen Hotliner dran. :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Ok, also bis ich jetzt jemanden dran hatte waren es 1 Minute in etwa.
    Ist verschmerzbar.

Die Störung beim Mein T-Mobile wäre seit gestern bekannt, und es würde daran gearbeitet. Wielange es dauern soll, wußte keiner. Immer wieder versuchen war die Lösung.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also ich habe auch immer in der Kostenkontrolle Beträge im vierstelligen Bereich.... Ich glaube wenn das stimmen würde wäre ich schon lange Pleite :D

Ich habe mir mal erlaubt bei t-mobile zu fragen aus was sich diese extremen Summen zusammensetzen, als Antwort habe ich dies erhalten:

Zitat

Unter der Position "Bisher genutztes Daten-Volumen-Budget" wird
    aktuell ein anderer Wert angezeigt.

Es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler.
    Wir tun alles, um diesen Fehler zu beheben.

Also hoffen wir das t-mobile dies noch in den Griff bekommen wird, nicht das die eigendlich praktische Kostenkontrolle wieder verschwindet.

In diesem Sinne schönen Tag noch :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Die 2000 wird vorraussichtlich übernächste Woche wieder zu 100% funktionieren.

Noch zwei Wochen ohne Kostenkontrolle, dass ist ja wie Autofahren
    ohne Tankanzeige..... :flop:

Bei meinem Relax 1000 eco geht auch die 2000 anrufen nicht mehr!

Wird langsam Zeit das ich auf BASE 5 umstelle, da brauche ich keine Kostenkontrolle mehr......

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Also bei mir funktioniert die 2000 anstandslos :confused:

Das ist ja der Witz an der Sache.

Bei meinem Relax 1000 Eco klappt die Kostenkontrolle nicht, aber bei dem TellyBasic und meiner RV-Karte funktioniert das problemlos. :mad:

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!