SMS für Bundesligazwischenstände bei O2

• Hi Ihr,

ich hoffe ich habe mich ins richtige Unterforum verirrt.
    Ich habe eine kleine Frage.
    Zur Vertragsverlängerung bei O2 habe ich mir ein neues Handy gegönnt (K810i).
    Es ist komplett ohne Branding und ohne Software von O2.
    Und hier liegt auch mein kleines Problemchen.
    Bei meinem alten K750i gab es unter dem Menüpunkt "Unterhaltung" den Eintrag SMS Services. Dort gab es auch die Möglichkeit, eine SMS mit den derzeitigen Bundesliga Zwischenständen + Torschützen anzufordern, indem man eine SMS an diesen Service geschickt hat.

Kann ich diesen Service manuell wieder hinzufügen? Oder gibt es eine Nummer von O2 an die man einfach eine SMS schickt und man erhält daraufhin als Antwort die Live Zwischenstände + Torschützen?

Wäre super, wenn Ihr Rat wüsstet.

Jörg

• Wenn du die richtige SMS-Nummer hast, kannst du dir den Service auch bestellen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja, die habe ich aber nicht.
    Und ich will, wenn möglich, kein Abo. Ich brauche den Service nämlich nicht ständig.

• Ich hab zwar o2, aber unter SMS-Service war bei mir noch nie etwas für Bundesligazwischenstände dabei.

Ich persönlich gehe, dankt S&E Pack einfach kurz auf sport1.de oder ähnliches und guck mir da die Zwischenstände an. Ne bessere Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!