Hallo,
ich habe mir im Juli 2007 ein N73 mit SuperFlat geholt. Mittlerweile habe ich das 4. Gerät weil alle wieder defekt waren. Jetzt wurde mir im Shop gesagt ich habe den Anspruch auf ein völlig neues Handy (anderes Modell).
Aber es müsste eingeschickt werden und wird etwa 3 Wochen dauern bis ich mir ein neues Gerät im Shop aussuchen kann, da eine unabhängige Werkstatt das ganze erst bestätigen muss.
Nun meine Frage. Ist es normal das so mit Kunden umgegangen wird? Nicht genug das ich schon mein 4. Handy bekommen musste und ständig wieder in den Vodafone Shop musste, nein jetzt werd ich auch noch bestraft das ich 3 Wochen komplett ohne Handy da stehe weil alle Austauschgeräte weg sind. Was kann ich jetzt tun? Wieso kann ich mir nicht sofort ein neues Handy aussuchen? Wenn die Mitarbeiterin den Fehler sieht wo liegt da das Problem?
Was kann ich machen? Würd mir gern das W880i holen, aber keine 3 Wochen warten da ich darauf angewiesen bin!
Danke