Netter Soundtrack
Knight Rider: He is Back!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Netter Soundtrack:confused: selten nen schlechteren Soundtrack gehört. Nur die ersten paar Sekunden sind nett (-> Wiedererkennungswert)
Der Rest, der so bei youtube zu sehen ist deutet eigentlich nur auf ein ganz großes Verbrechen hin :flop: -
So, ich fand den Film ganz gut, hatte aber den Eindruck, dass das Auto etwas nuschelt *lol* Der K.I.T.T2000 damals war deutlicher.
Die Typen (z.B. der korrupte Sherrif) sahen schon etwas end-70er-mäßig aus, die Girls aber besser als damals.
Nicht unbedingt der Film des Jahres, aber doch ganz nett. Auf den Youtube-Flashs kommt das wahrscheinlich optisch nicht so dolle rüber. -
Wie in den youtube-Kommentaren auch schon deutlich wird:
Wenn schon Theme-Recycling, dann aber richtig.
Der Anfang hört sich noch gut aber aber ab spätestens Sekunde 32 fehlt der Hauptteil!!!! :flop: -
Ich fands gut!
Ist halt alles neuer und moderner, das Auto, die Schauspieler und natürlich auch der Soundtrack. Und wenn der dannn och ein bisschen an alte Zeiten erinnert um so besser! :top:
Ich freu mich drauf! Erwarte aber nicht ein Revival des Originals, sondern eher einen (von vielen) modernen Actionfilme, der sich an dem guten Namen bedient... -
Also ich finds auch gut.
Klar kommt das Flair des Originals nicht auf und das Theme ist auch verstümmelt.
Aber im Gesamtergebnis kann es sich schon sehen lassen.
Knight Rider 2000 und Team Knight Rider waren wesentlich schlimmere Aufgüsse. -
Weiß jemand, ob eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen geplant ist?
-
Ich fand den Film nicht schlecht, auch wenn die Stimme von K.I.T.T. noch weniger Emotionen zeigt als die alte. Der Shelby GT500 sieht schon heiß aus. Mit Kunststücken à la Turbo Boost kann das Auto anscheinend aber nicht mehr aufwarten, dafür kann es ganz sexy die Farbe wechseln (und den Pommestheken-Heckspoiler mal eben in Luft auflösen).
Ganz am Ende hat sogar David Hasselhoff noch nen Kurzauftritt (mußte ja sein).
Die Handlung war ein bißchen an den Haaren herbeigezogen und mit Gewalt ein Bezug zu den alten Folgen hergestellt.
Aber bin mal auf die Serie gespannt. -
Fand den Film auch richtig klasse, weiß echt nicht was die haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Netter SoundtrackWas ist der Soundtrack? In meinen Ohren absoluter Schrott. Klingt wie eine Stil-Mischung aus Mission Impossible und Matrix. Der Teaser macht mir eher den Eindruck einer TV, denn Kinofassung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!