HTC Tytn2 / MDA Vario 3 + T-Mobile Max Friends

• Hallo Zusammen,

da T-Mobile ab heute seinen MDA Vario 3 offiziell anbietet würden mich da mal die Preise bei euch interessieren.
    Alternative wäre der HTC Tytn direkt.
    Wann seid ihr lieferfähig? Lt. T-Mobile ist das Gerät ja ab Lager verfügbar.
    Das ganze wäre ein Neuvertrag.

MfG

Sascha Zillmer

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Max Friends mit HTC TyTn II für nur 279 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• -> Nur mal so zur Info, generelles Statement von SG: (Quelle)

Zitat

Markus, was genau verstehst Du nicht an der Regel, daß Ebay-Verweise zur Eigenwerbung nicht erlaubt sind?

Denkst Du wirklich, Du bist der einzige mit Ebay-Angeboten?

Und nun überleg Dir mal, wie das TT-Werbeforum aussähe, wenn hier jeder User seine Ebay-Angebote separat bewerben würde...

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von DaScoreman
    Wie sieht es mit der Lieferzeit aus? Habt Ihr das Gerät ab Lager verfügbar?

MfG

-> Ist innerhalb von 1-3 Tagen nach Freischaltung lieferbar.

www.jm-mobile.de

• Ich denke es ist ein Unterschied, ob ich in einem Thread das Angebot auf eine Anfrage poste, oder ob ich im Werbeforum ein Angebot plaziere, welches nur über Ebay abgewickelt wird. Siehst du den Unterschied? :)

Hab meinen eigenen Beitrag aber mal gemeldet, um das klarzustellen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke es ist ein Unterschied, ob ich in einem Thread das Angebot auf eine Anfrage poste, oder ob ich im Werbeforum ein Angebot plaziere, welches nur über Ebay abgewickelt wird. Siehst du den Unterschied? :)

Hab meinen eigenen Beitrag aber mal gemeldet, um das klarzustellen ;)

-> War auch nur zur Info gemeint, um vielleicht späterem vorzubeugen. Glaube aber auch, dass es um einen eigen Thread im Werbeforum ging.

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!