Kundendienst Flensburg-wie lange dauert das?

  • Ich habe vor gut 2,5 Wochen mein Motorolahandy zum Kundendienst in Flensburg geschickt. Der Grund war der Akku, eventuell Software (laut meinem Händler Sascha, momp).


    Ich wundere mich, daß das solange dauert. Was sind Eure Erfahrungen, ist das noch im normalen Bereich?


    muggel89

  • Re: Kundendienst Flensburg-wie lange dauert das?


    Zitat

    Original geschrieben von muggel89
    Ich wundere mich, daß das solange dauert. Was sind Eure Erfahrungen, ist das noch im normalen Bereich?


    Jub, würde noch 1-2 Wochen einplanen. Mein Motorola v300 hatte damals 4 Wochen gedauert.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hi,


    Meinst Du mit "Kundendienst in Flensburg" "Das Autotelefon" oder etwas anderes?


    Ich habe mein A780 vor etwa 4 Monaten 3x wegen Garantie an "Das Autotelefon" unfrei nach Flensburg geschickt und jedes mal war es spätestens nach einer Woche wieder bei mir.
    Nach dem 3. Mal war es dann ein niegelnagelneues A780 ;) ...
    Also ich war absolut zufrieden mit der schnellen Abwicklung.


    Thomi

  • Zitat

    Original geschrieben von muggel89
    Ich meine den Handy-Kundendienst


    dasautotelefon in Flensburg ist auf die Reparatur von Mobile Phones spezialisiert und von Motorola für die Durchführung von Garantie Services autorisiert.
    http://www.visitm.de/cms2/reparaturservice1.0.html


    Laut http://www.visitm.de/cms2/wissenswertes0.0.html beträgt die durchschnittliche Reparaturzeit 2-3 Tage, was durchaus mit Thomi's Erfahrungen übereinstimmt.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von muggel89
    Ich meine den Handy-Kundendienst


    Ich wusste gar nicht, dass es sowas in Flensburg auch von Motorola selbst gibt.


    Ich kennen nur "Das Autotelefon" in Flensburg für defekte Motorolas.
    Da läuft es top.
    Auf der Homepage kann man sogar den Status abrufen und immer sehen, wo das Gerät gerade ist.



    Thomi

  • Es tut mir wirklich leid, ich habe da etwas falsch in Umlauf gebracht:



    Mein Z3 habe ich zum Selectric European GSM
    Service Center
    Münster



    geschickt!!! Gerade habe ich, nach verzweifeltem Suchen, den Einlieferungsbeleg der Post gefunden. Ich dachte, es wäre Motorola Flensburg, habe da wohl etwas verwechselt, sorry!


    Die Paketkarte mit dieser Adresse habe ich, wie gesagt, von meinem Händler, momp, bekommen. Dort habe ich auch schon per email nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen, was ich eigentlich ungewöhnlich finde.
    Das Problem mit dem Z3 ist, daß mein Akku auch bei moderater Nutzung max. 3 Tage hält, dieser also entweder kaputt ist, oder laut Händler, ein Softwareproblem dahintersteckt.


    Was meint Ihr, kennt jemand dieses Service-Center? Ich versuche mal die Tel.nr. zu ergoogeln und morgen bei der Post die Lieferung nach Münster bestätigen zu lassen.


    muggel89

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Um was für ein Gerät handelt es sich? Eventuel mal anrufen und nachfragen. Könnte gut sein das das Gerät auf ein Ersatzteil wartet und deswegen solange benötigt.



    1. Diese Firma heißt nicht mehr "das autotelefon flensburg GmbH nicht mehr sondern


    dat repair GmbH sonst stimmt die Adresse!


    2. Früher habe wir in unsere Firma nur Motorola Handy nach "das autotelefon
    flensburg eingeschickt.


    Da wir in unsere Firma ein Schreiben bekommen haben, dürfen wir jetzt keine Handy mehr nach Selectric, Münster http://www.selectric.de schicken, versenden wir auch neuerdings Sony Ericsson, Samsung, Nokia, Motorola, BenQ/Siemens und weitere siehe Internet zum Teil nach dat repair GmbH (früher das Autotelefon Flensburg GmbH. Neuerdings reparieren Sie auch andere Geräte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!