Handyvertrag mit Nintendo Wii...wo ist der Haken?

• da ist im EK schon nen ganz guten Unterschied von XBox zur WII ;)

Vondaher denke ich, ist das derzeit nicht umzusetzen.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für´s Angebot. Aber DAS muss ich ablehnen. Werde dann lieber auf ein richtiges Schnäppchen warten.

Gruß dec.fx

• Ich würde gerne wissen welche Board-Version der Wii verbaut ist.

Mich interessiert, ob bei der Wii der "Spiel liegt bei"-Aufkleber in mehreren Sprachen auf dem Karton prangt. Ein weiteres Zeichen ist eine neue Artikelnummer, wodurch der EAN13 mit den Zahlen "4215" endet.

Könntest du das nachprüfen, Ducky?

Herzlichen Dank

• Kannst du mich aufklären was genau der unterschied zwischen den boards ist und wozu du das genau wissen möchtest? thx

• Thema Modchip

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Bei den neuen Boards ist es schwerer ein Chip einzupflenzen um Importe spielen zu können.

:p :D;) Importe.. alles klar ;)

16610LV

• Hallo,

das ist leider nicht machbar, da die Ware immer Auftragsbzogen bestellt wird.
    Desweiteren verlierst du die Garantie, wenn du da in die Technik gehst.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!