da ist im EK schon nen ganz guten Unterschied von XBox zur WII
Vondaher denke ich, ist das derzeit nicht umzusetzen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ist im EK schon nen ganz guten Unterschied von XBox zur WII
Vondaher denke ich, ist das derzeit nicht umzusetzen.
Gruß
Das ist doch mal eine Aussage! :top:
Aber wenn was NEUES gibt bin ich gern bereit zuzuschlagen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ducky
kann dir die Kombi mit einem Super5 DUO / D1 anbieten
Hier fällt allerdings die AG an, wird aber von uns direkt abgewickelt
9,95 € MU zzgl. 1 € m-load Option
Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern).
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Danke für´s Angebot. Aber DAS muss ich ablehnen. Werde dann lieber auf ein richtiges Schnäppchen warten.
Gruß dec.fx
Ich würde gerne wissen welche Board-Version der Wii verbaut ist.
Mich interessiert, ob bei der Wii der "Spiel liegt bei"-Aufkleber in mehreren Sprachen auf dem Karton prangt. Ein weiteres Zeichen ist eine neue Artikelnummer, wodurch der EAN13 mit den Zahlen "4215" endet.
Könntest du das nachprüfen, Ducky?
Herzlichen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drug
Mich interessiert, ob bei der Wii der "Spiel liegt bei"-Aufkleber in mehreren Sprachen auf dem Karton prangt. Ein weiteres Zeichen ist eine neue Artikelnummer, wodurch der EAN13 mit den Zahlen "4215" endet.
Herzlichen Dank
Kannst du mich aufklären was genau der unterschied zwischen den boards ist und wozu du das genau wissen möchtest? thx
Bei den neuen Boards ist es schwerer ein Chip einzupflanzen um Importe spielen zu können.
Thema Modchip
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Bei den neuen Boards ist es schwerer ein Chip einzupflenzen um Importe spielen zu können.
:p Importe.. alles klar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drug
Herzlichen Dank
Hallo,
das ist leider nicht machbar, da die Ware immer Auftragsbzogen bestellt wird.
Desweiteren verlierst du die Garantie, wenn du da in die Technik gehst.
Gruß Sara
sl-mobil
Weiß denn jetzt jemand, ob es die alte PSP oder die neue Slim ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!