Handyvertrag mit Nintendo Wii...wo ist der Haken?

• ja gib uns den TT bonus, lächz :p
    wär mir auch wesentlich lieber wenn das über n tt händler laufen würde

• da steht doch der tarif, vodafone 50 im duo...und unten stehn die kosten.
    oder bild ich mir grad was ein?!

wie können sich die händler sowas leisten?
    die werden doch wohl nit soviel provision bekommen, dass die den kunden die grundgebühr bezahlen und dann noch ne konsole dazugeben?!?

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Hallo nochmal zusammen...

ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht im Internet, und habe einige negative Sachen über diesen "Handyversandservice" gelesen. Über diesen läuft nämlich die Rückerstattung, und da haben schon einige Kunden berichtet, dass es da mit der Rückerstattung Probleme gegeben hat. Also habe ich beschlossen lieber die Finger davon zu lassen.

Ducky: Wenn du das Angebot hier auch anbieten kannst, ich denke hier im TT kann man da getrost zuschlagen. Kannst mir auch ne PN schreiben, oder schreibs in den Thread, wie du möchtest.

• Zitat

Original geschrieben von luzif3r
    da steht doch der tarif, vodafone 50 im duo...und unten stehn die kosten.
    oder bild ich mir grad was ein?!

wie können sich die händler sowas leisten?
    die werden doch wohl nit soviel provision bekommen, dass die den kunden die grundgebühr bezahlen und dann noch ne konsole dazugeben?!?

Als ich "vodafone 50 duo" gelesen habe, dachte ich auch, dass das ein original Vodafone Tarif ist.
    Aber das ist es laut Aussage von der Verkäuferin nicht. Es ist definitiv ein Provider, bei dem man dann abschließt. Welcher das sein wird konnte sie mir nicht sagen.
    Sie meinte nur, dass es wahrscheinlich Mobilcom ist.

• Wie kann denn jemand so ein Angebot anbieten und vorher noch gar nicht wissen bei welchem Provider der Vertrag laufen wird?

Ich bin froh, dass ich das ganze dann doch nicht gemacht habe...allein die E-Mail-Adresse machte mir schon keinen seriösen Eindruck: "topklamotten@.....de"
    :confused:

wär ja geil wenn vielleicht jemand vom TT das Angebot so oder ähnlich auch machen kann...

• Hehe an nem ordentlichen Wii-Angebot ohne Fixkosten und mit ner schönen TT-Sicherheitsgarantie wäre ich auch top zufrieden :D

Wäre cool davon demnächst hier was lesen zu können, ist immer seriöser als son eBay "Schnickschnack" :)

• Hallo,

wir können auch nur das Angebot über Handyversandservice anbieten.

2 x Provider Vodafone 50 mit mtl. Erstattung der Grundgebühr, oder wahlweise eine Einmalzahlung über 640 €

Folgende Bundles sind zu 0 € zu bekommen

Falk E30 Navi + Mot F3
    Nokia 1112 mit PSP BASE Pack
    Motorola W220i mit PS2 slim
    Fun-Artikel Nintendo Wii
    Apple IPOD Video 30 GB

Abwicklung über Handyversandservice.

bei erfolgreicher Freischaltung gewähren wir 15 € TT Bonus

Bei Interesse geht es hier entlang

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!