Handyvertrag mit Nintendo Wii...wo ist der Haken?

• Hallo zusammen...

ich habe vorhin bei ebay folgendes Angebot gesehen:

Nintendo Wii für 0 Euro

Also ich habe mir das ganze jetzt mehrmals durchgelesen, aber ich sehe keinen Haken...kann aber doch eigentlich nicht sein oder?

Da steht ja man zahlt keine Anschlussgebühr, man zahlt nichts für das Gerät, und die 24 x 30,78 € Grundgebühr bekommt man monatlich zurücküberwiesen. Obendrein hätte man noch 100 Min. monatlich zum telefonieren. :confused:

Kann mir bitte jemand erklären wo da der Haken ist?

• Wenn der Händler pleite macht sitzt du letztendlich auf den Kosten...
    Ansonsten ist das vollkommen okay.
    Mene Wii z.B. hab ich mit einem Vertrag zu Fixkosten von 143€.

• Genau das ist das Risiko, allerdings könnte man doch auch einmal anfragen, ob man sich die Grungebühr nicht mit einem Mal auszahlen lassen könnte.

Wenn dem so wäre, dann wäre durchaus lohnenswert.

• Die Möglichkeit der Einmalzahlung steht ja auch mit drin

Zitat

Sie bekommen die Grundgebühr aber 24 Monate lang wieder auf ihr Konto erstattet (24 x 30,78 €). Alternativ können Sie auch eine Einmalzahlung von 640 € wählen.

Damit kommt man zwar etwas schlechter weg, aber es ist trotzdem noch günstig.

• JA genau das wird ohl das einzige Risiko sein.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, der Händler ist seit 2001 schon bei ebay angemeldet, hat über 3500 Bewertungen, davon 99,8% positiv. Das sieht ja schon alles ganz seriös aus.

Ich denke ich überleg mir das ganze noch bis morgen :cool:

• Etwas verwundert mich das hier:

Man weiß also bis zum Schluss nicht, bei welchem Provider man landet.
    In dem Vertrag steht auch nichts.

• Ist das wichtig ? :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• desweiteren kannst du dich vorab informieren und du bekommst den Provider mitgeteilt.

Wenn mich net alles täuschtr, ist das gar ein ANgebot von Handyversandservice, welches wir auch anbieten können mit TT Bonus ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    desweiteren kannst du dich vorab informieren und du bekommst den Provider mitgeteilt.

Wenn mich net alles täuschtr, ist das gar ein ANgebot von Handyversandservice, welches wir auch anbieten können mit TT Bonus ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Ich hatte per E-Mail angefragt und die meinten, dass wäre noch offen, welcher Provider es wird.
    Mich wundert eben nur, dass man einen Vertrag unterschreiben soll, auf dem keine genaueren Angaben zum Tarif stehen.
    Man unterschreibt mitunter "Ich bestätige diesen Antrag mit dem Inhalt der derzeit gültigen Preisliste und Tarifflyer."

Aber welche Preisliste? Von welchem Provider? Haben denn alle Provider, die dort aufgeführt sind, die gleichen Tarife?

Von Handyversandservice steht etwas in den Unterlagen.
    Mach mir doch mal ein Angebot inkl TT Bonus per PN. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!