Handyvertrag mit Nintendo Wii...wo ist der Haken?

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Weiß denn jetzt jemand, ob es die alte PSP oder die neue Slim ist?

sorry, hab ich übersehen, bin aber dran und melde mich

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Weiß denn jetzt jemand, ob es die alte PSP oder die neue Slim ist?

Hab die Info, dass es sich um die neue Version handelt

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• was mich interessiert. ist bei der nintendo Wii konsole auch ein spiel dabei?

und was muss man angeben ob dem TT Bonus zubekommen

(bei erfolgreicher Freischaltung gewähren wir 15 € TT Bonus)

und seh ich das richtig, wenn man eine einmalige auszahlung nimmt. macht man ca. 100€ verlust?

• Bei der Wii ist immer (wenn der Verkäufer das Paket nicht geöffnet hat oder was gegenteiliges schreibt) Wii Sports mit dabei ;).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Nach erfolgriecher Freischaltung sende uns eine Mail mit ANgabe der AUftragsnummer sowie Namen und Bankverbindung

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    ...
    und seh ich das richtig, wenn man eine einmalige auszahlung nimmt. macht man ca. 100€ verlust?

Nein, man macht kein Verlust. Man macht 98 Euro weniger Gewinn. ;)
    Dafür hat man bei einer Einmalzahlung das Geld sofort und kann es ausgeben oder anlegen. :)
    Außerdem minimiert man so sein Risiko, falls Handyversandservice innerhalb der zwei Jahre Pleite geht.

Ich hatte vor Jahren auch mal ein Angebot mit monatlicher Zahlung abgeschlossen. Nach ca. 1 Jahr kamen die Zahlung dann nicht mehr, weil der Anbieter Pleite war.
    Zum Glück war Vodafone so kulant und hat mich frühzeitig aus dem Vertrag gelassen. Das Handy, was es zu dem Vetrag gab, musste ich jedoch abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!