Handyvertrag mit Nintendo Wii...wo ist der Haken?

• bin kein gamefreak, was ist der Unterschied von alt zu neu ?

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Hallo,

wir können auch nur das Angebot über Handyversandservice anbieten.
    ......
    Gruß sl-mobil

Hast du denn irgendwelche schlechte Erfahrungen mit dem Handyversandservice gemacht bisher?

• Zitat

Original geschrieben von kosmer
    Hast du denn irgendwelche schlechte Erfahrungen mit dem Handyversandservice gemacht bisher?

es gab mal etwas längere Wartezeit ( ca. 1-3 Wochen über den Termin ) bei Lieferung von Geräten, was aber noch zu ertragen ist, bei guten Angeboten muss man auch mal evtl. nenbissel warten.
    Das Angebot hat so eingeschlagen hat, dass die Ware ausging :D

Aber im großen und ganzen haben wir keine Kunden, die keine Zahlung oder keine Ware erhalten haben.

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Sowas auch möglich mit einer Xbox360 Premium?

wäre auch sehr an einem Angebot mit einer Xbox 360 Premium oder Elite interessiert.
    Wenn möglich nicht mit D2-Verträgen, da ich schon zwei D2 Verträge laufen habe (oder kann man problemlos noch mehr abschließen?)!?

Also, wenn jemand ein gutes Angebot hat; immer her damit...

Gruß dec.fx

• Zitat

Sowas auch möglich mit einer Xbox360 Premium?

Original Kombi Comfort DUO mit je 9,95 € GG und der XBox Premium + einem Game und 2 x das SE K320i zu 0 €.

Versand frei und je 25 € Startguthaben gibt es

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

Original geschrieben von dec.fx
    wäre auch sehr an einem Angebot mit einer Xbox 360 Premium oder Elite interessiert.
    Wenn möglich nicht mit D2-Verträgen, da ich schon zwei D2 Verträge laufen habe (oder kann man problemlos noch mehr abschließen?)!?

Also, wenn jemand ein gutes Angebot hat; immer her damit...

Gruß dec.fx

kann dir die Kombi mit einem Super5 DUO / D1 anbieten

Hier fällt allerdings die AG an, wird aber von uns direkt abgewickelt

9,95 € MU zzgl. 1 € m-load Option
    Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern).

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

bin kein gamefreak, was ist der Unterschied von alt zu neu ?

Die Slim ist dünner, leichter und hat einen TV Ausgang.

• Und wo ist da das Schnäppchen? Bei den Fixkosten kann ich mir die Xbox auch so kaufen ;o)

16610LV

• Zitat

Und wo ist da das Schnäppchen? Bei den Fixkosten kann ich mir die Xbox auch so kaufen ;o)

Habe nicht behauptet, dass es ein Schnäppchenmarkt ist, sondern die ANfrage zu einer X-Box beantwortet

Was hast denn erwartet, ne Genion Card S mit XBox zu 0 € :rolleyes:

Gruß

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

Habe nicht behauptet, dass es ein Schnäppchenmarkt ist, sondern die ANfrage zu einer X-Box beantwortet

Was hast denn erwartet, ne Genion Card S mit XBox zu 0 € :rolleyes:

Gruß

nein das hab ich auch nicht behauptet, sondern ich dachte da wären ein paar GG Erstattungen oder ähnliches drin gewesen. Vllt. so ein Angebot wie oben genannt mit einer WII, die ist ja auch so zu kaufen nicht viel günstiger als eine 360 ist

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!