bin kein gamefreak, was ist der Unterschied von alt zu neu ?
Handyvertrag mit Nintendo Wii...wo ist der Haken?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Hallo,wir können auch nur das Angebot über Handyversandservice anbieten.
......
Gruß sl-mobilHast du denn irgendwelche schlechte Erfahrungen mit dem Handyversandservice gemacht bisher?
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
Hast du denn irgendwelche schlechte Erfahrungen mit dem Handyversandservice gemacht bisher?es gab mal etwas längere Wartezeit ( ca. 1-3 Wochen über den Termin ) bei Lieferung von Geräten, was aber noch zu ertragen ist, bei guten Angeboten muss man auch mal evtl. nenbissel warten.
Das Angebot hat so eingeschlagen hat, dass die Ware ausgingAber im großen und ganzen haben wir keine Kunden, die keine Zahlung oder keine Ware erhalten haben.
Gruß Sara
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Sowas auch möglich mit einer Xbox360 Premium?wäre auch sehr an einem Angebot mit einer Xbox 360 Premium oder Elite interessiert.
Wenn möglich nicht mit D2-Verträgen, da ich schon zwei D2 Verträge laufen habe (oder kann man problemlos noch mehr abschließen?)!?Also, wenn jemand ein gutes Angebot hat; immer her damit...
Gruß dec.fx
-
-
Zitat
Original geschrieben von dec.fx
wäre auch sehr an einem Angebot mit einer Xbox 360 Premium oder Elite interessiert.
Wenn möglich nicht mit D2-Verträgen, da ich schon zwei D2 Verträge laufen habe (oder kann man problemlos noch mehr abschließen?)!?Also, wenn jemand ein gutes Angebot hat; immer her damit...
Gruß dec.fx
kann dir die Kombi mit einem Super5 DUO / D1 anbieten
Hier fällt allerdings die AG an, wird aber von uns direkt abgewickelt
9,95 € MU zzgl. 1 € m-load Option
Der Mindestumsatz ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern).Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil -
Zitat
bin kein gamefreak, was ist der Unterschied von alt zu neu ?Die Slim ist dünner, leichter und hat einen TV Ausgang.
-
Zitat
Original Kombi Comfort DUO mit je 9,95 € GG und der XBox Premium + einem Game und 2 x das SE K320i zu 0 €.Versand frei und je 25 € Startguthaben gibt es
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobilUnd wo ist da das Schnäppchen? Bei den Fixkosten kann ich mir die Xbox auch so kaufen ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und wo ist da das Schnäppchen? Bei den Fixkosten kann ich mir die Xbox auch so kaufen ;o)Habe nicht behauptet, dass es ein Schnäppchenmarkt ist, sondern die ANfrage zu einer X-Box beantwortet
Was hast denn erwartet, ne Genion Card S mit XBox zu 0 €
Gruß
-
Zitat
Habe nicht behauptet, dass es ein Schnäppchenmarkt ist, sondern die ANfrage zu einer X-Box beantwortetWas hast denn erwartet, ne Genion Card S mit XBox zu 0 €
Gruß
nein das hab ich auch nicht behauptet, sondern ich dachte da wären ein paar GG Erstattungen oder ähnliches drin gewesen. Vllt. so ein Angebot wie oben genannt mit einer WII, die ist ja auch so zu kaufen nicht viel günstiger als eine 360 ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!