Gibt es neue Gutscheine?
myby Schnäppchenthread !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Gibt es neue Gutscheine?Nein! Und selbst wenn ihr die Frage hier alle 7 Tage auf´s neue wiederholt,
kommen die Gutscheine dadurch nicht schneller! :cool:P.S:
Vielleicht kann ein Mod mal zum Titel hinzufügen "Diskussionen im Extra-Thread":
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?&threadid=379624 -
-
Der Drucker ist bei myby ausverkauft :confused:
mfg
planet-interkom -
ja, stimmt, erst die Email bekommen, das man bestellen soll.
Laut Internetseite ist er auch verfügbar, lege ich ihn dann in den Warenkorb, sagt mir MyBy, das er ausverkauft ist.Tolle Werbung.
-
ich habe den drucker damals für 29,99 gekauft und bin sehr zufrieden. Mehr muss ein Drucker nicht können. Sieht übrigens auch schick aus.
-
Update
Kurze Ergänzung bezüglich Problemschilderung myby Geld Rückerstattung.
Nachdem mein Bekannter wochenlang vergeblich auf sein Geld wartete, 2 x eine gesetzte Frist ignoriert wurde, hat er (online) einen entspr. Mahnbescheid ausgefüllt und (vorab) an myby gefaxt.
Welch Wunder, nur 2 Tage später war sein Geld wieder da .....Nur schade, dass man offensichtlich erst die große Keule auspacken muss, damit man bei myby ernst genommen wird! :flop:
-
Also bei mir ist es genauso. Am 10.12 Bestellt, bis jetzt habe ich weder die Ware bekommen noch das Geld.:mad: Paypal Käuferschutz läuft am 25.1 aus. Dann kriege ich endlich meine Kohle. Von myby kann ich nur abraten.:flop:
-
Neuer Gutschein !
MyBy - Sparwochen....einlösen und kräftig sparen (lt. Werbung )
Gutschein 50,-- Euro
Code:mybySparWochen
*Einmal pro Kunde einlösbar bis 21.02.2009 bei Kauf entsprechend gekennzeichneter Produkte. Keine Barauszahlung von Gutscheinen oder Verrechnung mit anderen Bestellungen möglich.
-
Re: Neuer Gutschein !
ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
MyBy - Sparwochen....einlösen und kräftig sparen (lt. Werbung )Gutschein 50,-- Euro
Code:mybySparWochen
*Einmal pro Kunde einlösbar bis 21.02.2009 bei Kauf entsprechend gekennzeichneter Porodukte. Keine Barauszahlung von Gutscheinen oder Verrechnung mit andren Bestellungen möglich.
MBW..?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!