myby Schnäppchenthread !

• Wann kommen die nächsten Gutscheine

Will mir eine AVM 7270 bei myby kaufen und hab mir viel INteresse diese Fred gelesen.

Hab Zeit mit der AVM. Kann man jetzt schon sagem wann es das nächste mal einen 25€ Gutschein geben wird ?

Den Amex Gutschein kann ich leider nicht gebrauchen, weil ich keine Amex habe

Danke

• Re: Wann kommen die nächsten Gutscheine

Darf ich? Bitte?

Zur Zeit scheinen bei den meisten Schnäppchenjägern hier im Forum die Glaskugeln defekt zu sein. Genaue Aussagen sind deshalb leider zur Zeit nicht nötig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Sorry, musste aber sein.

• Re: Wann kommen die nächsten Gutscheine

AVM 7270 myby €184!!...in ebay manchmal für €120...

• Mittendrin? ...in ebay? :rolleyes:

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Ich verstehe solche Aussagen auch nicht. Ich habe bei ebay noch nie was gekauft, in ebay schon garnicht. Über ebay habe ich schon bei manchen Firmen und Privatpersonen was erstanden ...

• korinthenkackerei...

namen und formulierungen sind schall und rauch um das, was gemeint ist. und wenn beide parteien dies letztere wissen, ist doch alles okay...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    korinthenkackerei...

namen und formulierungen sind schall und rauch um das, was gemeint ist. und wenn beide parteien dies letztere wissen, ist doch alles okay...

genau grunzen wir uns in Zukunft nur noch an...

den Amex Gutschein gab es auch nur, wenn Du eine neue Amex bekommen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!