Kleiner Hinweis: Für alle LiteOn-Besitzer gibt's dieses Jahr ein schönes Weihnachtsgeschenk
myby Schnäppchenthread !
-
-
-
Sind eigentlich diese externen HD DVD für die XBOX 360 flashbar? Hab da noch einige von der damaligen 10 € amazon Aktion (mit Fernbedienung) rumliegen, wäre ja mal interessant zu erfahren wie man sowas herausbekommt
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Sind eigentlich diese externen HD DVD für die XBOX 360 flashbar? Hab da noch einige von der damaligen 10 € amazon Aktion (mit Fernbedienung) rumliegen, wäre ja mal interessant zu erfahren wie man sowas herausbekommtNein geht nicht warum sollte es auch??
-
-
Zitat
Was kostet denn dieser Nachbau (Logic 3 ist kein Original Hersteller) denn sonst?
Thorsten
-
11,99 + VK bei Amazon
-
FSC - Storagebird 35EV821 1,5 TB inkl. 10 Euro Softwareload Gutschein für 99 Euro
http://shop.myby.com/100023374
-
Neuer Gutschein für MyBY: MybyDirEcT08
Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von nur 50,- EUR und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis zum 19.12.08. Keine Barauszahlung möglich.
Damit kostet die Platte nur noch 89 Euro.
-
189€ für den BluRay-Player "Samsung BD-P 1500" sind zwar gut, aber nicht überragend (beim MediaMarkt kostet der Player derzeit 179€). In Verbindung mit dem Gutschein "mybyamex08", der 25€ Rabatt gibt (und nur einlösbar ist, wenn man mit American Express bezahlt), für 164€ durchaus ein tolles Schnäppchen, das ich gerade heute bestellt habe! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
189€ für den BluRay-Player "Samsung BD-P 1500" sind zwar gut, aber nicht überragend (beim MediaMarkt kostet der Player derzeit 179€). In Verbindung mit dem Gutschein "mybyamex08", der 25€ Rabatt gibt (und nur einlösbar ist, wenn man mit American Express bezahlt), für 164€ durchaus ein tolles Schnäppchen, das ich gerade heute bestellt habe! :top:
Da hätte ich aber den Sony S350 für 199 Euro vorgezogen, das ist ein das bessere Gerät und ein größeres Schnäppchen als der alte Samsung. Mit den besagten 25 Euro Rabatt wäre das dann 174 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!