myby Schnäppchenthread !

  • Hi,


    heute gibts als Mylight einen Schlüsselanhänger Bilderrahmen für 10€, wollte ihn bestellen, aber werde zu nem LCD TV weitergeleitet, hat jemand auch dieses Problem?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • genau, aber wenn man drauf klickt um zu bestellen oder weitere Informationen zu erhalten, landet man bei einem LCD TV. :flop:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Der Gutschein mybyamex08 wird bei mir nicht akzeptiert.
    Es gibt keinen Hinweis, dass er abgelehnt wurde.
    Gestern hatte ich ihn mit einem anderen Account getestet, da funktionierte er.
    Geht er bei Euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von gingerbread
    Der Gutschein mybyamex08 wird bei mir nicht akzeptiert.
    Es gibt keinen Hinweis, dass er abgelehnt wurde.
    Gestern hatte ich ihn mit einem anderen Account getestet, da funktionierte er.
    Geht er bei Euch?


    Geht nicht mehr!


    myby beginnt die "Löcher" zu stopfen.


    Ganz internetmodern können ab sofort nur noch AMEX-Kunden per Fax (!!!) bestellen. Glaubt ihr nicht? Guckt ihr hier:
    http://shop.myby.com/Gutschein…FFZ75RAAAAEdN8Mv8Ivp.html


    Gruß
    DannyCAM

  • Solac Bodenstaubsauger für 12€



    Boden-Staubsauger, 1.600 Watt, elektronische Saugkraftregulierung, Teleskoprohr, Staubbeutelwechselanzeige, Bodendüse umschaltbar



    Bestellnummer: 100026737 mit Gutschein MyBySolac08

  • "MyBySolac08" gilt doch nur bis 9.12. auf im Newsletter beworbene SOLAC Produkte, oder täusche ich mich da?

  • Nein, aber der Gutschein wird trotzdem noch angerechnet.


    Über Stornierungen ist noch nichts bekannt.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!