Hi,
heute gibts als Mylight einen Schlüsselanhänger Bilderrahmen für 10€, wollte ihn bestellen, aber werde zu nem LCD TV weitergeleitet, hat jemand auch dieses Problem?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
heute gibts als Mylight einen Schlüsselanhänger Bilderrahmen für 10€, wollte ihn bestellen, aber werde zu nem LCD TV weitergeleitet, hat jemand auch dieses Problem?
Gruß, Simon
Hm wenn ich auf Mylight des Tages klicke komme ich auf diesen Bilderrahmen
genau, aber wenn man drauf klickt um zu bestellen oder weitere Informationen zu erhalten, landet man bei einem LCD TV. :flop:
Hallo,
oder direkt zu http://shop.myby.com/is-bin/IN…ctRef=100022478%40myby-DE
da für 12,99 EUR
Aber, wer will das wirklich? 1,5", 8MB Speicher!
Gruss
Dieter
Ich will den!
Ist doch ein nettes Geschenk!
Oder gibts da was besseres in der Größe?
Darf maximal 20€ kosten, würde ich sagen!
Der Gutschein mybyamex08 wird bei mir nicht akzeptiert.
Es gibt keinen Hinweis, dass er abgelehnt wurde.
Gestern hatte ich ihn mit einem anderen Account getestet, da funktionierte er.
Geht er bei Euch?
ZitatOriginal geschrieben von gingerbread
Der Gutschein mybyamex08 wird bei mir nicht akzeptiert.
Es gibt keinen Hinweis, dass er abgelehnt wurde.
Gestern hatte ich ihn mit einem anderen Account getestet, da funktionierte er.
Geht er bei Euch?
Geht nicht mehr!
myby beginnt die "Löcher" zu stopfen.
Ganz internetmodern können ab sofort nur noch AMEX-Kunden per Fax (!!!) bestellen. Glaubt ihr nicht? Guckt ihr hier:
http://shop.myby.com/Gutschein…FFZ75RAAAAEdN8Mv8Ivp.html
Gruß
DannyCAM
Solac Bodenstaubsauger für 12€
Boden-Staubsauger, 1.600 Watt, elektronische Saugkraftregulierung, Teleskoprohr, Staubbeutelwechselanzeige, Bodendüse umschaltbar
Bestellnummer: 100026737 mit Gutschein MyBySolac08
"MyBySolac08" gilt doch nur bis 9.12. auf im Newsletter beworbene SOLAC Produkte, oder täusche ich mich da?
Nein, aber der Gutschein wird trotzdem noch angerechnet.
Über Stornierungen ist noch nichts bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!