Ich habe heute auch für meine Mutter bestellt (Als Ersatz für die seit kurzem defekte, 25Jahre alte 66cm Grundig Röhre)...Infos zur Qualität würden mich auch interessieren...
myby Schnäppchenthread !
-
-
-
Wie kann ich das verstehen:
ZitatDer AHB LCD erlaubt eine äußerst einfache Nachrüstung von digitalen terrestrischen, Satellit- oder Kabel-Fernsehempfangsmodulen (DVB-T/-S oder -C). Die Micro-Receiver werden einfach in eine Scartbuchse gesteckt und mit dem mitgelieferten speziellen Kabel direkt mit der Technik des LCD verbunden. Die Bedienung erfolgt dann über die Fernbedienung des LCD-TV – es wird keine zweite Fernbedienung mehr nötig.
Sind diese Mivro-Receiver dann auch von AHB oder kann man da alles mögliche nehmen? Kostenpunkt?
Mir persönlich sagt die Firma jetzt nichts und die Webpräsenz ist auch nicht sonderlich überzeugend. Hat jemand Erfahrungen mit AHB-Geräten? -
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Langsam beginne ich an denen zu zweifeln.
Am 30.11. Notebook bestellt. 459.- abzüglich Gutschein 409.- Euro.
Heute war das gleiche Notebook für 549.- kurzfristig bestellbar.
Meine Bestellung wurde noch nicht bearbeitet.
Bei der Hotline ist kein durchkommen.
Mail Anfragen wurden bisher nicht beantwortet.Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.....
Eben habe ich nach ca. 15 versuchen die Hotline erreicht.
Zitat: "Leider konnte die Zahlung nicht per KK durchgeführt werden. Ich solle doch besser Vorkasse leisten."
Warum wurde ich nicht informiert?
"???" Ich soll wohl warten, bis ich schwarz werde...
Ist das Gerät noch Lieferbar? (Laut Shop nicht)
"Wahrscheinlich bekommen Sie noch einen"
Ich bitte um eine Nachnahme Lieferung. " Nicht möglich"So einen Saftladen habe ich selten erlebt !!!
Ich werde mich hüten Vorkasse zu leisten. Man braucht nur die Bewertungen von MyBy zu lesen. Sehr oft warten die Leute Monate auf Ihre Rückerstattung weil keine Ware kommt.
-
409€...
Hab auch den Laptop für 409 € bestellt, ging nur per VK weil die KK angeblich nicht gehen wollte Schon klar... Hab Sonntag überwiesen, angeblich bis Heute noch kein Geld bei myby eingegangen, extra nochmal Gestern alle Zahlen verglichen, nicht vertippt und nichts, als ob es 4 Tage dauern würde mit ner Online Überweisung... Schon klar... Mal sehen ob ich den Schlepptop noch bekomme, hatte zumindest eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, hat mich für die Wartezeit mit ihrer netten Art getröstet
Aber ärgert mich defakto dennoch! -
Zitat
Eben habe ich nach ca. 15 versuchen die Hotline erreicht.
Zitat: "Leider konnte die Zahlung nicht per KK durchgeführt werden. Ich solle doch besser Vorkasse leisten."
Warum wurde ich nicht informiert?
"???" Ich soll wohl warten, bis ich schwarz werde...
Ist das Gerät noch Lieferbar? (Laut Shop nicht)
"Wahrscheinlich bekommen Sie noch einen"
Ich bitte um eine Nachnahme Lieferung. " Nicht möglich"So einen Saftladen habe ich selten erlebt !!!
Ich werde mich hüten Vorkasse zu leisten. Man braucht nur die Bewertungen von MyBy zu lesen. Sehr oft warten die Leute Monate auf Ihre Rückerstattung weil keine Ware kommt.
meine Erfahrung:Zitatwir bestaetigen Ihnen den Erhalt des Artikels/der Artikel: Menge Artikel 1,00 xxxxxxxx xxxxxxxxxxx aus Ihrer Bestellung mit der Rechngsnr. xxxxxxxxxx
Nach der erforderlichen Bearbeitungszeit von ca. zwei Wochen werden wir uns unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch etwas um Ihre Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hat jemand schon den Nordmende ausprobiert und geliefert bekommen? Ich denk mal für Eltern ohne besondere Bedürfnisse müsste der ja ausreichen.Nordmende erweckt nicht gerade grosse Euphorie bei mir ( vorerst )
Ich hab den Nordmende zwar nicht jetzt bestellt, sondern ihn mir bereits Anfang des Jahres gekauft, bin aber zufrieden damit. Versteh auch ehrlich gesagt die ganze Kritik nicht. Das Bild ist auf jeden Fall ausreichend und der Preis eigentlich unschlagbar.
-
Re: 409€...
ZitatOriginal geschrieben von quattro30v
als ob es 4 Tage dauern würde mit ner Online Überweisung...Das ist durchaus nicht unwahrscheinlich. Zwischen 2 und 4 Tagen kann das dauern - je nach dem wann am Tag wertgestellt wird und wann die Meldung ans Buchungssystem rausgeht. Außerdem war der Überweisungstag ein Sonntag. Nur mal so ins blaue gerechnet: Montag geht das Geld auf den Weg und braucht drei Tage. Mittwoch kommt es dann auf dem Konto von myby an und kann erst Donnerstag ins Buchungssystem eingepflegt werden.
Allerdings haben wir schon Donnerstag - nach meiner Rechnung müssten entweder heute oder morgen die Zahlungen verbucht sein. Viel länger darf und wird es meiner bisherigen Erfahrung mit anderen shops nicht dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
meine Erfahrung:Verstehe ich jetzt nicht.
Wartest Du schon länger als 2 Wochen? -
Re: Re: 409€...
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Allerdings haben wir schon Donnerstag - nach meiner Rechnung müssten entweder heute oder morgen die Zahlungen verbucht sein. Viel länger darf und wird es meiner bisherigen Erfahrung mit anderen shops nicht dauern.Na dann hoffe ich doch mal auf eine positive Nachricht bis Morgen, thx for Info (das mit dem ins System verbuchen hab ich nicht mitbedacht)
-
Zitat
Verstehe ich jetzt nicht.
Wartest Du schon länger als 2 Wochen?...fast....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!