myby Schnäppchenthread !

• Woher bekommt man denn so einen Gutschein-Code? Ist der nicht dann ungültig, wenn den einer benutzt hat?

• Nein, das ist ein Gutscheincode, der 1x pro Kunde einlösbar ist.
    Wird hier auch von myby selbst kommuniziert.

edit: Den Code bekommt man von den jeweiligen Zeitschriften.
    Den Geburtstagcode (50€, 250€ MBW) von myby erhält man direkt auf der myby-Seite.

• Seit dem es den Gutschein gibt sind einige Notebooks 10.- bis 30.- Euro teurer geworden.
    Merkwürdig..... :flop:

• Nicht nur Notebooks.

Man verfährt dort eben nach dem illegalen MediaMarkt-Prinzip: Ursprungspreis = erhöhter Preis abzgl. Aktions-Gutschein :D

• Jo, ich bin froh, meinen hp 6735s (2 GB Ram, RM-70 CPU, non-glare, 320 GB HDD, M780G chipset) für 459 - also effektiv 409 EUR bestellt zu haben :) War ein sehr kurzes Zeitfenster: nachts konnte man nicht bestellen, weil nach 24 Uhr der Artikel nicht verfügbar war (hatte ich schon öfters, scheint im System angelegt zu sein). Morgens ging es dann und ich habe bestellt. Am Nachmittag/Abend war dann der Laptop ausverkauft. Am folgenden Tag kam er dann zu 20 EUR mehr wieder. Heute ist er wieder ausverkauft und das schlechter ausgestattete, damals preisgleiche Schwestermodell kostet mittlerweile 30 EUR mehr (glare, 250 GB HDD, 1 GB Ram, QL-60 CPU).

Also nicht lange warten, wenn's nach Schnäppchen riecht.

• Zitat

Original geschrieben von grifo
    Ein paar Produkte sind teurer geworden. Allerdings sind die besten Angebote komplett ausverkauft.

exakt, seit Samstag warte ich auf Wiedereinstellung des gewünschten Produkts.

Die Verteuerung muss nicht unbedingt vorsätzlich erfolgt sein; genau wie bei Amazon werden die Preise automatisch neu kalkuliert, beispielsweise nach vielen Bestellungen.

• Wobei man fairerweise sagen muss, dass wirklich nur vereinzelt die Preise erhöht wurden.

Wer übrigens noch ein paar 50 Euro Gutscheincodes braucht, kann mir gerne ein PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!