myby Schnäppchenthread !

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Da fand sich auch ein Link um Office 2007 Home and Student für 59 Euro inkl. Versandkosten zu bekommen. Sicherlich ein guter Preis!



    Stimmt, aber statt OneNote und das Presenter Programm wäre mir dort Outlock lieber.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Xbox 360 Premium 60 GB für 189 EUR!
    Abzüglich des bis 31.10. gültigen 10 EUR Gutscheins mybyaktion-oktober kommt die Xbox also für 179 EUR versandkostenfrei nach Hause!

  • Zitat

    Original geschrieben von no sleep
    Xbox 360 Premium 60 GB für 189 EUR!
    Abzüglich des bis 31.10. gültigen 10 EUR Gutscheins mybyaktion-oktober kommt die Xbox also für 179 EUR versandkostenfrei nach Hause!


    Toll... gerade habe ich bei Amazon eine für 199 bestellt und leider schon ausgepackt... was meint ihr... wenn ich jetzt noch eine by Myby bestelle und diese dann an Amazon zurückschicke... merkt das Amazon? Auf der Rechnung ist jedenfalls keine Seriennummer...

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Toll... gerade habe ich bei Amazon eine für 199 bestellt und leider schon ausgepackt... was meint ihr... wenn ich jetzt noch eine by Myby bestelle und diese dann an Amazon zurückschicke... merkt das Amazon? Auf der Rechnung ist jedenfalls keine Seriennummer...


    Ne, die merken das nicht.
    Du kannst aber auch die bereits geöffnete von Amazon zurückschicken...ist halt mit bissl mehr Aufwand durch das Wiedereinpacken verbunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Toll... gerade habe ich bei Amazon eine für 199 bestellt und leider schon ausgepackt... was meint ihr... wenn ich jetzt noch eine by Myby bestelle und diese dann an Amazon zurückschicke... merkt das Amazon? Auf der Rechnung ist jedenfalls keine Seriennummer...


    Für 20 € würde ich mir die Aktion nicht antun.

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Toll... gerade habe ich bei Amazon eine für 199 bestellt und leider schon ausgepackt... was meint ihr... wenn ich jetzt noch eine by Myby bestelle und diese dann an Amazon zurückschicke... merkt das Amazon? Auf der Rechnung ist jedenfalls keine Seriennummer...


    Mach dir doch keinen Stress! Es gibt doch die Amazon-Tiefpreis-Garantie. Melde einfach das günstigere Angebot und Amazon erstattet dir die Differenz. In deinem Kundenkonto/Bestellungen gibt es einen entsprechenden Button.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!