myby Schnäppchenthread !

• wenn man nett fragt werden sie viell. den 10er zum normalen preis gutschreiben.
    den gutscheinwert eher nicht, denke ich zumindest...

die von myby zurücksenden könnte evtl. an der seriennummer auffallen, oder?
    und was machst du, wenn die lieferung von myby so spät kommt daß die 2 wochenfrist um ist? :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wie findet man denn bei Myby die Konsole für 189.- Euro?
    Ich finde immer nur ein Bundle für 229.- Euro.

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    gibt jetzt eine 1 Terabyte Festplatte für 92 € (Geizhals: 103 €). Günstigster Preis pro GB unter ALLEN externen Festplatten
    http://shop.myby.com/is-bin/IN…ductRef=100018950@myby-DE

mit Gutscheincode 11MYBY08

Ich hab zugeschlagen! War schon seit paar Wochen auf der Suche.

• Gibt wieder massig neue myby Angebote, hier mal ein kleiner Auszug:

# Philips Senseo HD 7812/59 Inpack für 45 € (Geizhalspreis: 60 € - alte Senseo-Generation, aber der Kaffee soll besser schmecken als bei der neuen)
    # Externe 2,5-Zoll-Festplatte 250 GB von Trekstor (180 g leicht) für 59 € (Geizhalspreis: 74 €)
    # Handy: Sony Ericsson T303 Shadow Black für 74 € (Geizhalspreis: 84 €)

* Pro Evolution Soccer 2009 (PS3) für 39,99 € (Geizhalspreis: 51 €)
    * Pro Evolution Soccer 2009 (360) für 42,99 € (Geizhalspreis: 51 €)
    * Midnight Club: Los Angeles (PS3) für 39,99 € (Geizhalspreis: 54 €)
    * Little Big Planet (PS3) für 49 € (Geizhalspreis: 62 €)
    * Singstar Vol. 2 (PS3) für 29,99 € (ggf. minus 10 € Gutschein)

• Hast du bei deinen Preisen den Gutschein schon abgezogen? Die Festplatte z.B. finde ich für 69€.

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Gibt wieder massig neue myby Angebote, hier mal ein kleiner Auszug:

# Philips Senseo HD 7812/59 Inpack für 45 € (Geizhalspreis: 60 € - alte Senseo-Generation, aber der Kaffee soll besser schmecken als bei der neuen)

Die Senseo wurde im Preis gesenkt. Kostet nur noch (ohne Gutschein) 49,99 €, also mit Glück, Gutschein und Spucke 40 Euronen...

• BenQ G2110W inkl. Gutschein für Neukunden für 101€ versandkostenfrei zu erhalten.

Wenn ich nicht vor Kurzem einen gekauft hätte würd ich hier sofort zuschlagen.

:top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!