mittlerweile ist es zu sehen...........
myby Schnäppchenthread !
-
-
-
das wäre schön..... ich sehe immer noch ein leeres Feld in der Mitte. Beim IE7 weis, beim Fuchs ist es rot
-
Bei mir ging es vorhin und jetzt auch. Vielleicht braucht dein Flash Plugin mal wieder ein Update?
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
das wäre schön..... ich sehe immer noch ein leeres Feld in der Mitte. Beim IE7 weis, beim Fuchs ist es rot
Ohne Flash geht nix, es wurde doch eine so schöne Animation fabriziert
Oder Bestellnummer 100010593 benutzen... -
mylight Lexmark X9250 99 Euro
Heute gibt es den Lexmark X9350 als mylight für 99€.
Ist zwar ein Altmodell (Nachfolger X9575 gibt es momentan mit 50% Cash-Back für gewerbliche Kunden), aber wenn man ein Multifunktionsgerät zum Scannen, Kopieren, Faxen und Drucken haben möchte kann ich es zu dem Preis empfehlen. Duplexdruck und Duplexscan von Einzelblättern, WLAN und Ethernetanschluss dabei. Nur die Tinte ist 'natürlich' nicht wirklich günstig, aber mit 20€ für schwarz (500 Seiten nach Herstellerangaben) noch erträglich. -
Servus miteinander,
heute gibts bei myby eine Transcend 4GB SDHC (Class6) für 12,12 EUR! Da keine Versandkosten hinzukommen durchaus ein gutes Angebot!
Gruß,
withoutaname -
Re: mylight Lexmark X9350 99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von kues
Heute gibt es den Lexmark X9350 als mylight für 99€.
Ist zwar ein Altmodell (Nachfolger X9575 gibt es momentan mit 50% Cash-Back für gewerbliche Kunden), aber wenn man ein Multifunktionsgerät zum Scannen, Kopieren, Faxen und Drucken haben möchte kann ich es zu dem Preis empfehlen. Duplexdruck und Duplexscan von Einzelblättern, WLAN und Ethernetanschluss dabei. Nur die Tinte ist 'natürlich' nicht wirklich günstig, aber mit 20€ für schwarz (500 Seiten nach Herstellerangaben) noch erträglich.
Den X9350 gibt es jetzt wohl im Ausverkauf dauerhaft für 99€. -
Kompaktanlage LG XC 102 für 111,-€, natürlich versandkostenfrei...
Für eine Kompaktanlage mit USB-Anschluss, Line-In und 75-Ohm-Antennenanschluss durchaus günstig.
EDIT:
Link korrigiert. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kompaktanlage LG XC 102 für 111,-€, natürlich versandkostenfrei...Für eine Kompaktanlage mit USB-Anschluss, Line-In und 75-Ohm-Antennenanschluss durchaus günstig.
wohl schon wech :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!