myby Schnäppchenthread !

• schnurloses telefon

Hagenuk Stick Voice SR mit AB
    Schnurloses Design-DECT-Telefon - Extrem strahlungsreduziert - 1,5" (3.8 cm) Farbdisplay - Grafische Benutzeroberfläche (GUI) - Rot beleuchtete Tastatur - Inklusive Anrufbeantworter - Schwarz

mit gutschein SONNENSCHEINWOCHEN

20,99 inkl versand

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Für den einen oder anderen ist vielleicht das Nokia 2630 in weiss interessant. Das sollte mit Gutschein 41,30€ kosten.
    Außer dem AEG Fono Style hat myby auch keine anderen Mobiltelefone mehr im Angebot...

EDIT: Nun ist nur noch das AEG Teil vorhanden... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von kues
    ... AEG Fono Style ...

ist aber für 13.30 mit 10.- stgh auch nicht so schlecht. simlock hats ja auch nicht und ich würde es als seniorentauglich bezeichnen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Das Fono Style hatte ich mal kurz in der Hand. Es hat eine gut bedienbare Tastatur, aber das schlechteste Farbdisplay, das ich seit Langem gesehen habe. Menü ist okay, Klingeltöne sind sehr durchwachsen.

Es wird sicher seinen Dienst tun, aber bewußt kaufen würde ich das Teil nie.

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Es wird sicher seinen Dienst tun, aber bewußt kaufen würde ich das Teil nie.

Immerhin ist es auch schon ausverkauft.

Aber das Siemens Gigaset DE 380IP R VoIP-Tischtelefon scheint noch bestellbar zu sein. Für 55,30€ (mit Gutschein) ein Schnäppchen- so man Bedarf hat.
    Nach dem Test im Ip-phone-forum nur mit dem Manko, daß nur ein VoIP-Account einstellbar/nutzbar ist.

• Wenn man genau die Platte sucht dann ist es günstig. Wenn man aber irgendeine externe 2,5 Zoll Platte will finden sich bessere Angebote.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wenn man genau die Platte sucht dann ist es günstig. Wenn man aber irgendeine externe 2,5 Zoll Platte will finden sich bessere Angebote.

Beispiele?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Klick und klick den Rest schaffst Du sicher alleine.

Nun, Herr Schlaumeier, ich finde dort kein Angebot, dass unter 44,- € inkl. Porto für eine externe 2,5" HDD liegt.

Jetzt darfst Du 3x raten, warum ich nach Beispielen gefragt habe. :rolleyes:

PS: Die Festplatte ist bei myby.de bereits ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!