myby Schnäppchenthread !

• 30% auf Fernseher und Fernseherzubehör

Gutschein SONNENSCHEINWOCHEN gültig bis 04.08.2009

Zitat

Samsung 40″ LCD - Samsung LE40A436T für 388,50€ - mit Abstand günstigster 40″ LCD - nur HD-Ready - 4,5 Amazon Sterne -

Bestellnummer: 100020790

• Schade die Mega Schnäppchen (32" 223€ / 37" 280€) u.s.w. waren sehr schnell alle. Aber selbst die teureren Modelle sind mit Gutschein immer noch deutlich billiger als der günstigste geizhals-Preis.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Schade die Mega Schnäppchen (32" 223€ / 37" 280€) u.s.w. waren sehr schnell alle. Aber selbst die teureren Modelle sind mit Gutschein immer noch deutlich billiger als der günstigste geizhals-Preis.

Wenn die wenigstens eine gute Bewertung hätten.
    Der einzige LCD der mich interessiert hätte ist das von Samsung,B650.
    Aber den bei mir im Wohnzimmer in 55 Zoll,und ich muss nen Loch in die Wand bohren...

Klare Lagerräumung,die schlechten LCD`s will ja sonst keiner haben. :D
    Bei 150-200 Euro Ermäßigung denkt man oft nicht nach,und schnappt sich einen,so wäre es mir auch fast ergangen.

Vertrauensliste:

• Schlecht ist immer relativ. Bei einem 32" für ca. 220€ kann man soviel nciht falsch machen. Nen idealer Zweit- oder Drittfernseher. Und der 37" war sogar gar nicht so schlecht für den Preis.

edit: Sorry fürs Offtopic, hab ganz übersehen dass es auch einen Diskussionsthread gibt (in dem ich sogar schon gepostet hatte ;) )

• Du meinst diesen?
    Orion TV82032

Da behalte ich lieber meinen Röhrenfernseher und bin um 230 Euro reicher :P
    ist ja auch nicht gerade wenig...

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!