myby Schnäppchenthread !

• Zitat

Original geschrieben von KingRAF
    Ich hab den Nordmende zwar nicht jetzt bestellt, sondern ihn mir bereits Anfang des Jahres gekauft, bin aber zufrieden damit. Versteh auch ehrlich gesagt die ganze Kritik nicht. Das Bild ist auf jeden Fall ausreichend und der Preis eigentlich unschlagbar.

Hm, ich will Dir ja echt nicht zu Nahe treten, aber der Nordmende, den ich mir Anfang des Jahres bei myby bestellt hatte, war mehr als grottenschlecht... Hatte 2 bestellt und beide wieder zurückgeschickt. Sorry, aber damit konnte ich definitiv nicht zufrieden sein. Selbst das Bild von einer Xbox360 war mies.
    Empfehlen kann ich das Gerät nicht!!!

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Hm, ich will Dir ja echt nicht zu Nahe treten, aber der Nordmende, den ich mir Anfang des Jahres bei myby bestellt hatte, war mehr als grottenschlecht... Hatte 2 bestellt und beide wieder zurückgeschickt. Sorry, aber damit konnte ich definitiv nicht zufrieden sein. Selbst das Bild von einer Xbox360 war mies.
    Empfehlen kann ich das Gerät nicht!!!

Bye,
    BLADES

Nun gut, ich denke das ist halt persönliches Empfinden. Glaube auch nicht, dass er mit Produkten von anderen Herstellern mithalten kann, allerdings sind diese auch nicht zu diesem Preis zu haben.
    Stände ich allerdings jetzt vor der Wahl, würde ich auch ein paar Hundert Euro mehr investieren und mir einen 42er oder 37er Full HD kaufen. Damals lagen die Preise dafür aber noch weit über 1000 Euro.
    Mein Fazit bleibt: Für den Übergang von der Röhre zum LCD ein optimales Gerät, da sehr günstig. Falles die Preise weiter so, lohnt es sich nächstes Jahr auf ein qualitativ besseres Gerät umzusteigen ;)

• Nicht wirklich schwer rauszufinden, aber die nächsten Mylights zur Info:

05.12. Drucker Canon PIXMA iP2600 für 29,99 €
    06.12. Walkie-Talkie-Set Audioline Dexford PMR 14 für 17,99 €
    07.12. Kamera Panasonic DMC-LS 80 für 85,00 €
    08.12. Pulsuhr Sanitas SPM 80 für 9,99 € (wohl guter Preis)
    09.12. Schlüsselanhänger Difrnce KPF 150 für 10,99 €
    10.12. Nero 9 für 29,99 € (Schnapper? Sonst für 45 €)
    11.12. Trivial Pursuit DVD Brettspiel für 9,99 €
    12.12. Kamera Sony DSC-S730 für 75,00 €
    13.12. Beuer Heizkissen HK110 für 18,99 €
    14.12. Kompaktanlage Axion AMC020 für 29,99 €
    15.12. Tastatur Labtec Flat Wirless Desktop für 14,99 €

Gruß,

Rainer

• @ Pilssammler woher kennst du die kommenden MyLights des Tages?

Das würde mcih mal sehr interessieren...

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

• Zitat

Original geschrieben von weehaa.de
    @ Pilssammler woher kennst du die kommenden MyLights des Tages?

Das würde mcih mal sehr interessieren...

Glaskugel. :D

Oder er hat die Sache mit den Grafikeigenschaften entdeckt. Aber vielleicht sollte man darüber nicht schreiben, sonst wird das möglicherweise bald niemand mehr vorher erfahren.

Und damit ich on topic bleibe:
    Seit gestern 0% Finanzierung für Produkte ab 99€ bei 12 Monaten Lauzeit.

• Nunja, das mit der Grafikeinblendung kann man vielleicht 12 Stunden vorher schon erraten - aber nicht gleich für die ganze Woche. Zudem stimmt das heutige MyLight des Tages nicht ganz....

Es ist die Sanitas 20 und nicht 80. Trotzdem würde ich mich über eine PM mit der Antwort auf die obere Frage sehr freuen :)

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!