ZitatWobei ich mich bisher hier sehr wohl gefühlt habe...
Na, nun muß man sich dieses einen Threads auch nicht gleich unwohl fühlen. Man wird in einem Forum immer einige Dinge finden, die einem gegen den Strich gehen, die nicht in Ordnung sind und die einfach so nicht sein sollten. Es liegt wohl daran, daß ein Forum von Menschen gestaltet wird. Auch wenn es nur Postings sind, das Gesamtbild wird durch jeden einzelnen gestaltet. Das ist doch das Schöne an einem Forum.
Leider sind solche Threads auch Teil des Ganzen, eben wie im "richtigen Leben". Du kannst auch im real life nicht immer alles in der Gesellschaft gut heissen udn nachvollziehen. Aber vieleicht kannst Du es ein wenig beeinflussen.
Wir versuchen das immer.
Aber deswegen fühlen wir uns nicht unwohl oder resignieren. Im Gegenteil. Man muß das erkennen und gegen steuern.
Daher finde ich es auch gut, daß "CM| " das mal so geschrieben hat.
Leider kommt es gerade im Nokia eben viel häufiger vor, als in anderen Foren. Warum- das weiß keiner so 100%ig, muß jeder seine eigenen Schlüsse ziehen und Vermutungen und Behauptungen anstellen.
Geben wird es sowas immer, das sind leider die "dunklen Seiten", die man nie ganz ausschliessen können wird. Das gehört eben auch dazu.
Auch ganz andere Fälle wird es da geben.
Aber so ist das nun mal.
Man kann was dagegen tun, oder man findet sich damit ab.
Aber den Schluss ziehen, dem Forum den Rücken zu kehren wäre falsch.
Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf Dich und ist eher mal so allgemein gedacht. Vielleicht auch schon einen Schritt zu weit gedacht, aber nur mal so als Denkanstoss.