hi,
es geht mir u.a. um den Nokia 7650 Thread eines Newbies.
Mit dem - bei Beverly Hills Cop entliehenen Zitat- möchte ich einigen hier doch mal ihre arroganz vor augen führen, die sie wieder an den tag legen.
da kommt in einem doch schon mehrere wochen alten forum ein newbie daher und besitzt die frechheit, ein posting über den besitz eines von einigen begehrten gerätes zu schreiben.
rein zufällig ist dieser dem nick nach noch türkischer mitbürger und schon stürzen sich die aasgeier auf ihn. neben dem eigenen postingzähler sehr zuträglichen postings a la dem 10ten mal " mach ma foto!!" wird ihm so ziemlich alles von aufschneiderei bis dummheit unterstellt, z.b. dass er für die 400+peng € einen dummy erworben habe.
leute merkt ihr es eigentlich noch? diese arroganz, nur weil es einmal nicht john ist, der als erstes das gerät hat, jemanden so herunterzumachen, kotzt mich echt an. ich hatte eigentlich gehofft, dass dieses statusdenken (newbies) mit dem umzug nachgelassen hat, werde aber gerade leider des gegenteils belehrt.
sehr schade, aber vielleicht gibt es ja noch einen "aufstand der anständigen" leute hier im forum, die an einer gewissen kultur auch newbies ggü. interessiert sind...
in dem sinne einen schönen und vielleicht mal selbstkritischen sonntag!
cm