Iphone Newbie Fragen

• Moin zusammen,

zunächst jo - habe das Forum bereits nach den Fragen durchsucht -

Hätte da ein paar kleine Fragen.

1. habe mein IP mit Vodafone - wenn ich auf Wetter o.ä. klicke kommt die Meldung EDEG Verbindung nicht möglich ....
    zunächst DAS IST AUCH GUT SO ! Da ich keine Flat habe möchte ich diese Funktionen auch nur mit aktiven WLAN (klappt) verwenden.

Meine Frage, werden dennoch durch die "versuchte" Anwahl Kosten fällig ?

2. In meinem "Startbildschirm" sind einige Symbole die ich nicht brauche...
    Mail, Aktienkurse.... kann man diese in einen "Unterordner" verschieben ??
    (Hatte vorher ein N95 und dort konnte man Ordner anlegen)

3. Über den installer gibt´s ja neue APP für das Iphone... Hat jemand einen Link für die Beschreibungen bzw. Erfahrunen welche APP sinnvoll sind ??

Danke für Tip´s
    Hallowach88

• Re: Iphone Newbie Fragen

edit: zu langsam :)

• So schnell , gute Antworten

:top:

Danke !!

Werde versuchen in die Tiefen des Iphone´s zu gehen. Bislang hat mich das Gerät mehr als Überrascht (positiv)

Sogar die BT Verbindung zum BMW DVD Gerät hat ohne Probleme geklappt und das war der Grund warum ich mein N95 verramscht habe...

Hallowach88

• Fu....

nachdem ich mit dem rSBT Das Icon MAIL nach Hidden verschoben habe und stattdessen das SMS Symbol übertragen habe wollte ich das ganze speichern..

Meldung (so ca...) Icon gesichert OK drücken...

Aber nix passiert. Keine Eingabe im Iphone möglich... nach einem Reset lief´s wieder... aber kurz ein paar Schweissperlen auf der Stirn...

Nehme mal an wenn ich das Icon rSBT nach Hidden verschiebe bekomme ich das Menü nicht wieder hin... oder :o ... naja soweit bin ich noch nicht.

Thx

• Hallo, gibt es eigentlich schon Software, um das iPhone via GSM mit einem Dot-Mac (.Mac)-Account zu syncen? Ich finde, daß lokaler Sync eine Sache ist, die ins letzte Jahrtausend gehört.

Kind regards, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• das passiert schon mal bei der allerersten aktion, nix schlimmes.

am besten nach dem speichern ein paar sekunden zeit lassen, und dann auf close, dann gehts meistens problemlos.

• Vielen Dank !!!

Es läuft/geht :-)

Leider habe ich noch nicht raus gefunden wie man einen "Ordner" anlegen kann um Programme zu gruppieren... Möchte auf dem StartScreen nicht so viele Programme haben... am liebsten nur die DOCK Zeile...

Erstmal Danke - ggf. hat ja noch jemand einen Tip :-)

hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!