simyo: was fehlt jetzt noch, nach der Flat?

• Ich bin mit den Leistungen von Simyo sehr zufrieden. Nur bei Auslandsreisen vermiss ich die GPRS/UMTS Unterstützung und die heimische UMTS Abdeckung könnte auch ein paar Aufbauspritzen vertragen. :(

Was auch immer Simyo für die Zukunft plant - ich hoffe sie halten an der übersichtlichen Tarifstruktur fest und verzetteln sich nicht mit zusätzlich buchbaren Tarifoptionen. Ich liebe einfach das knuffige "Einfachheitsgen". :)

• Zitat

Original geschrieben von Schlafsofa
    ...die heimische UMTS Abdeckung könnte auch ein paar Aufbauspritzen vertragen. :(
    ...

Also mir wäre die UMTS Abdeckung eigentlich völlig egal, aber nur in diesen Gebieten hat man wirklich eine Gesprächsqualität, welche in meinen Augen, annehmbar ist. Wo "nur" GSM verfügbar ist, hat man doch häufig eine sehr bescheidene Gesprächsqualität.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Na dann trau ich euch mal, vielleicht mochten sie meine Frage einfach nicht.

Ich hatte nämlich gefragt was sie von Blau.de unterscheidet da sie doch anscheinend 100% identische Tarife haben.

• Dafuer haste doch schon deinen eigenen Thread.

Aber ich muss schon sagen, eine wirklich hervorragende Frage fuer den Kundensupport :top: :rolleyes:

• Die Mail hab ich tage bevor ich wieder hier war im Board hingemailt....

Und immerhin haben die Anderen auf Fragen geantwortet ;)

Daher fand ich halt, was fehlt ist besserer Service :p

Aber vielleicht war das ja nur ne Ausnahme dann gehts ja noch.

• Eine Datenflat oder zumindest eine Datentarifoption (ähnlich wie E-Plus Internet-Tarifoptionen (z.B. 250MB/Monat) ...

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Eine Datenflat oder zumindest eine Datentarifoption (ähnlich wie E-Plus Internet-Tarifoptionen (z.B. 250MB/Monat) ...

Na, wenn dann schon eine Datenflat- alles andere ist schon genügend bei den diversen anderen Anbietern vorhanden- Flats zwar auch- aber dort sind die einfach zu kostenintensiv.

• Unbedingt faire Preise zu 0180-Rufnummern/Sonderrufnummern. Ab und an muss man eben doch da anrufen wenn eine normale festnetzrufnummer nicht bekannt ist. Ohne Festnetzanschluss wirds dann schnell teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Unbedingt faire Preise zu 0180-Rufnummern/Sonderrufnummern. Ab und an muss man eben doch da anrufen wenn eine normale festnetzrufnummer nicht bekannt ist. Ohne Festnetzanschluss wirds dann schnell teuer.

http://www.tk-anbieter.de

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!