Moin zusammen,
habe mich von meinem N95 getrennt und werden jetzt von der TT-Nokia Seite auf eine andere TT-Seite wechseln
Naja, auch wenn ich selbst nicht viel geschrieben habe möchte ich mich für die vielen Tipp´s hier im Forum bedanken .. bleibe dem Forum ja treu !!
Und kurz noch was zum Abschied -
"Getauscht" habe ich das N95 gegen das IPhone (ja da sind jetzt eine Menge Fragen offen, aber nicht für die Nokia Seite).
Ob man diese beiden Geräte vergleichen kann - sicherlich nicht. Aber was mich kurz und bündig sehr überrascht hat...
bei dem Profi - HighEnd - Top N95 habe ich nie eine BT Verbindung zu meinem Auto sauber hinbekommen. Ist ein neuer 3ér mit DVD NAVI Prof. - Erst nach 5 Minuten je Start blieb die Verbindung stabil, Telefonnummern & Namen wurden nicht ins Adressfeld übernommen ... und jetzt vom Newbie Apple ein Fashion, Musik-Ipod Handy ... und mit dem BT klappt es sofort !
Echt, das mit dem sch.... BT war der Auslöser warum ich überhaupt nach einem anderen Gerät gesehen habe. Die 6xxx Reihe klappt auch mit dem Auto aber die TOP NSeries nicht.. und beim Apfel geht´s auch ohne Probleme...
Nokia pass´ auf ... sonst wirst Du überholt !! (oder bist es schon)
hallowach