Vielen Dank ... und ByeBye

• Moin zusammen,
    habe mich von meinem N95 getrennt und werden jetzt von der TT-Nokia Seite auf eine andere TT-Seite wechseln :-)

Naja, auch wenn ich selbst nicht viel geschrieben habe möchte ich mich für die vielen Tipp´s hier im Forum bedanken .. bleibe dem Forum ja treu !!

Und kurz noch was zum Abschied -

"Getauscht" habe ich das N95 gegen das IPhone (ja da sind jetzt eine Menge Fragen offen, aber nicht für die Nokia Seite).

Ob man diese beiden Geräte vergleichen kann - sicherlich nicht. Aber was mich kurz und bündig sehr überrascht hat...

bei dem Profi - HighEnd - Top N95 habe ich nie eine BT Verbindung zu meinem Auto sauber hinbekommen. Ist ein neuer 3ér mit DVD NAVI Prof. - Erst nach 5 Minuten je Start blieb die Verbindung stabil, Telefonnummern & Namen wurden nicht ins Adressfeld übernommen ... und jetzt vom Newbie Apple ein Fashion, Musik-Ipod Handy ... und mit dem BT klappt es sofort !

Echt, das mit dem sch.... BT war der Auslöser warum ich überhaupt nach einem anderen Gerät gesehen habe. Die 6xxx Reihe klappt auch mit dem Auto aber die TOP NSeries nicht.. und beim Apfel geht´s auch ohne Probleme...

Nokia pass´ auf ... sonst wirst Du überholt !! (oder bist es schon)

hallowach

• Na dann ................. viel Saß mit dem neuen Apfel ;) und der TT-Seite.

Berichte mal, wenn Du das I-Phone näher kennen gelernt hast, wie es ist ......

Bye ................... Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Na dann wollen wir mal hoffen das sich nicht jeder der zu einen anderen Forum wechselt hier mit einen eigenen Thread verabschiedet!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Das BT Problem mit dem N95 kenn ich auch.
    Mein BT Stick wollte das N95 auch nicht haben.
    Ich musste erst den originalen Treiber deinstallieren und den Microsofttreiber nehmen bis es endlich, mit erheblichen Umständen geht.
    Mit einem 6680,6600,3650,K800i,N93,N70 nie Probleme gehabt.

Die scheinen das Prtokoll verändert zu haben.

Viel Spass mit deinem iPhone.
    Ich wollte auch schon tauschen, aber nachdem ich dann gehört habe, dass man keine MMS verschicken/empfangen kann und nicht mal ein Foto per BT versenden (wir schreiben das Jahr 2007), bleib ich doch lieber beim N95. :flop:
    CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Tschö - und falls du mit OS X auch nicht glücklich wirst... weisst du ja wo du uns findest :)

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Na dann wollen wir mal hoffen das sich nicht jeder der zu einen anderen Forum wechselt hier mit einen eigenen Thread verabschiedet!!

Und aus diesem Grund bekommt der Thread jetzt auch einen Deckel ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!