Vodafone Internetvorteil und Portierung?

• Hallo,

ich würde gerne über die Vodafone Homepage einen Vertrag abschließen, da man online bei der Buchung vom Kombiweekend Paket 100 zusätzlich noch 150 Frei SMS pro Monat bekommt.

Nun finde ich aber nirgendwo auf den Formularen die Möglichkeit die Rufnummer mitzunehmen. Kann man dieses Angebot nicht nutzen, wenn man die Rufnummer portieren will, oder hab ich da was übersehen?

gruß,
    Daniel

• Das geht leider nicht online, aber du hast zwei Möglichkeiten, auf für eine portierte Rufnummer Frei-SMS zu bekommen:

1. Du lässt in einem beliebigen Vodafone Shop deine Rufnummer auf eine CallYa Karte portieren, und machst dann im Vodafone Onlineshop ein Upgrade auf einen Laufzeitvertrag.

2. Du wendest dich telefonisch unter der +49.231.9922813 an den Vodafone Onlineshop und gibst dort die Portierung in Auftrag.

• Ich hab einfach mal den Thread wieder rausgekramt und hänge meine beiden Fragen an...

1. Auf der HP von Vodafone steht, dass es die Frei-SMS Aktion noch bis zum 15.10. geben wird. Meint ihr, dass die dann verlängert wird, oder sollte ich bis dahin besser zuschlagen?

@ Martyn

2. Wie kann ich denn im Online Shop von Vodafone ein Upgrade von Callya auf Laufzeitvertrag machen?

gruß Malte

• zu 1. Da hab ich leider auch keine konkreten Informationen ob die Aktion verlängert wird oder nicht.

zu 2. Wenn man im Vodafone Onlineshop auf ein Handy klickt kann man doch, noch bevor man es in den Warenkorb legt auswählen zwischen: Neuvertrag / Vertragsverlängerung / Wechsel aus CallYa / Handy ohne Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!